Alesis USB Pro Kit

  • Ersteller test123
  • Erstellt am
T
test123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.15
Registriert
09.03.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo ich bins mal wieder^^

Ich habe eine frage zu dem Alesis USB Pro Kit

http://www.musik-schmidt.de/osc-sch..._1365.html?keyword=ALESIS&filter_id=7&sort=3a

Es ist mit natürlichen Fellen bespannt, ist das sehr laut? oder geht das in der Wohnung? der nachbaern wegen.

Ist es eine gute alternative zu den Roland oder Yamaha Kits?

Denn so ein Roland HD1 wollt ich mir nicht in die ecke stellen. Und der Trigger IO scheint mir auch ganz ordentlich zu sein.

Kann mir irgendwer zu dem Set etwas sagen? vielen dank!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben