Alesis DM6: Kann Modul nicht finden, neues Laufwerk?

  • Ersteller beachboy104
  • Erstellt am
B
beachboy104
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.11
Registriert
22.02.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich habe ein alesis DM6, welches ich mit meinem Rechner über USB verbinden möchte.
Das Modul wird auch als e-drum erkannt. Leider kann ich es im Explorer nicht finden.
Bei meiner externen Festplatte hat er ein zusätzliches Laufwerk erstellt.
Meine Frage: macht er das beim Drummodul nicht oder bin ich zu dämlich es zu finden. Oder brauche ich eine zusätzliche Software?
Bitte helft mir, ich sitze schon den ganzen Tag dran.:confused:
 
Eigenschaft
 
Die Frage ist: Was hast du denn damit am Rechner vor?
Über die USB-Verbindung werden beim DM6 nur MIDI-Daten übertragen, afaik. Ergo brachst du eine Software zur Sounderzeugung. Wie zB Easy-Drummer und evlt. noch einen VST-Host.
 
jo, danke für die schnelle Antwort. Hat geklappt. Easy Drummer geht :great:
 
Hallo Leute ;)

Ich bin neu hier also habt bitte etwas erbamen mit mir....:hail:

Ich suche für mich zu Hause die richtige E-Drum. Ich habe schon öfter hier gelesen das das Roland TD3 für den Anfang das richtige sein soll...aber halt leider auch etwas teuer ist...

Ich habe mir aus dem Netz das Alesis DM6 rausgesucht und wollte mal fragen ob mir hier jemand was zu sagen kann??? Ich finde hier nur Themen zum DM8 & 10 usw...
-Is Alesis algemein eine gute Marke (Klang & Verarbeitung) ?
-Ist das DM6 für den Anfang Okay ?
-Könnte man später die Pad´s oder Becken Pad`s austauschen?
-Könnte man später das Set mit zusätzlichen Pad´s oder Becken Pad`s erweitern?
https://www.thomann.de/de/alesis_dm6_edrum_kit.htm

Vielen Dank für jede Antwort :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
In dieser Preisklasse dürfte das Alesis kaum zu schlagen sein
 
B
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Spam und Nekroposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben