Mix-In beim Alesis DM6

  • Ersteller Meishere
  • Erstellt am
M
Meishere
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.11
Registriert
08.07.11
Beiträge
1
Kekse
0
Erstmal hallo an alle,
Ich habe "gerade erst" angefangen Schlagzeug zu spielen (vor knapp einem Monat). Da habe ich das Alesis DM6 Kit bekommen und komme damit eigentlich auch sehr gut klar, allerdings wollte ich jetzt mal die "Mix-In Funktion" nutzen, habe aber leider keine Ahnung wie. Denn es wird zwar immer von einem "3,5mm Mix-In Anschluss" gesprochen, aber ich weiß nicht welche Verbindung ich benötige um z.B. einen MP3-Player mit diesem Anschluss zu verbinden.
Brauche ich ein "3,5mm zu 3,5mm Kabel"? Oder funktioniert das über den USB-Anschluss?
Ich glaube, dass das eine ziemlich dumme Frage ist (weil ich das halt nirgends gefunden habe), aber ich steh wahrscheinlich voll auffem Schlauch ;)
Danek schonmal,
--Meishere
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben