Alesis Fusion gibt es Recording Erfahrungen?

  • Ersteller The_Good_Doctor
  • Erstellt am
T
The_Good_Doctor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.09
Registriert
20.09.05
Beiträge
10
Kekse
0
Liebe Freunde,
seit langem denke ich schon an eine Workstation mit der ich Homerecording machen kann. Mein Favorit war immer der Fantom X8, jetzt gibt es allerdings den Alesis Fusion 8 HD zu einem enorm günstigen Preis. Allerdings gibt es auch einige nicht so positive Testberichte...

Meine konkrete Frage:
Benutzt jemand von Euch den MIDI/Audio Sequenzer im Fusion? Ist das etwas, was als Arbeitstool taugt/funktioniert oder eher eine nette Dreingabe?

The Good Doctor
Even when life seems chaotic, love acts on me like a strong narcotic.
 
Eigenschaft
 
...das würde mich auch intressieren !

und hochschieb !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben