Alesis Micron (oder Ion) - wer von Euch hat den und kann mir Tips geben?

Mir ist soebend das Kinn runtergeklappt. Dieses Micron Demo auf Youtube kennen sicher einige http://www.youtube.com/watch?v=xDU2MHL_5Bg

Schaut man in sein Profil unter http://www.youtube.com/user/worrydream gelangt man zu der Webseite http://worrydream.com und jetzt kommts, worrydream heißt Bret Victor und hat die Soundengine des Alesis Ion / Micron und der Fusion designt! Beim Micron sogar das komplette Layout, er schreibt es war "sein Baby". (Auf Electronics klicken.)

Er verrät sogar ein kleines Easteregg für Ion und Micron:
beim Ion im Hauptbildschirm [Home] und [Rot] gedrückt halten
beim Micron während des Einschalten [Octave+] und [Programs] drücken

Super :great:
 
*diesen Mann in die persönliche Hall of Fame der Synthesizerhelden aufnehm*


Martman
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben