Alesis Monitor Two

  • Ersteller Sunwalker
  • Erstellt am
Sunwalker
Sunwalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.14
Registriert
23.10.04
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Nähe Frankfurt/Darmstadt
Servus,

mein Vater macht etwas professioneller Musik und hat sich nun sehr gute Monitorboxen geholt und seine alten Alesis Montior Two Boxen rausgeschmissen. Kann mir jemand die technischen Daten dieser Boxen geben und vllt nen Preis nennen, den ich noch bei eBay oder sonst wo bekommen könnte für die?

Ansonsten habe ich noch von Pilot ein Boxenpaar im Angebot, dass ich verkaufen will. Kann mir da jemand Daten geben und Preiseinschätzung? Sind die "Pilot ST 303".

Thx schon mal...
 
Eigenschaft
 
Hier hast mal das datenblatt : PDF Monitor II

zum preis weiss ich nicht genau ich glaub da hat einer mal 150 €uronen gekostet. (verbessert mich wenn ich mich irre)

Auf jeden fall sind die dinger schlecht zu bekommen aber doch gefragt (würd ich mal sagen) ?!?! :confused:
 
Hm, hab die bisher nür für ca 1.100-1.300€ Neuware im I-Net gefunden... Also, die Monitor Two. 150€ kämen mir etwas wenig vor. Aber Thx fürs Datenblatt.
 
vielleicht meint er 1500
 
nene schon 150 €uronen :great: (Stück)

für 1500 € / Stk bekommt man ja schon gennis
 
Also hab mal ein bissl geg000gl't iss zwar in dollar angegeben aba ne deutsche seite hab ich bis jetzt nicht gefunden Monitor two hier sind sie mit 266$ angegeben (paar oder stück -> keine ahnung)



also wie gesagt verbessert mich wenn ich falsch liege aber ich glaube kaum das da das paar 1300 € kostet.
Frage mich auch warum die so schnell vom markt verschwunden sind???
 
jo, stimmt, die werde zwischen 250€ und 300€ mittlerweile angeboten... habs auf verschiedenen seiten halt für mehr gefunden (beispiel)
aber, das wird wohl entweder noch dm gewesen sein, oder die waren damals halt so teuer.... ok, dann werde ich sie wohl gebraucht als paar für 200€ wegbekommen...
 
ich denke auch das es dich bei deinem link um DM Preise handelt da kostet der Alesis NanoVerb ja 300 :eek: irgendwas, der kostet mittlererweile nur so um die 130€.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben