Alesis Multimix 16 USB

  • Ersteller Brunomusikus
  • Erstellt am
B
Brunomusikus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.08
Registriert
26.10.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,
habe das Teil zwar schon etwas länger, aber jetzt wollte jemand wissen, ob es sich bei dem USB um ein 2.0 oder 1.1 handelt. weiss das jemand von euch ?
Gruss
Bruno
 
Eigenschaft
 
Wer sucht, der findet! Hier steht's sogar im Angebot mit drin. Und ansonsten einfach rtfm.

MfG, livebox
 
Hi Livebox,
nein, ist leider der Vorgänger. Bei diesem steht extra 2.0 drauf. Bei meinem nur USB. aber ich denke mal, es handelt sich hierbei um ein 1.1. OK. Ich schreibe mal an Alesis ne Mail. Trotzdem schönen Dank. !!

Brunomusikus
 
Es ist 1.1. Daher heißt das andere ja auch 2.0 :) Und das ist auch nicht unbedingt der Nachfolger. Beim "2.0" handelt es sich nämlcih um das FireWire-Pult (also das mit mehrkanaligen Interface), aber eben mit USB-Anschluss.
Aber welche Relevanz hat das :confused:
 
edit.:falscher thread...;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben