ALESIS Nitro Mech Kit -> MIDI Sounds

  • Ersteller westerteiger
  • Erstellt am
westerteiger
westerteiger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.23
Registriert
11.02.23
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Saarland
Hallo, mein Name ist Dirk und ich will mich kurz vorstellen: 54 Jahre und absoluter Anfänger - übe nach Onlinekurs. Habe vor kurzem ein ALESIS NITRO MECH KIT erworben. Verbunden mit einer HK 608i NANO. Funktioniert alles prima... Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe ein Youtube-Video gesehen mit einem Cover von ULTRAVOX - VIENNA auf einem E-Drum. Derjenige hat die einzelnen Pads mit original Sounds aus dem Song belegt. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich solche (Midi-?) Sounds finden kann?

Herzlichen Dank für einen Tipp...

Dirk
 
Vielleicht wurde das mit Superior Drummer 3 über Midi getriggert, oder die "Klänge" separiert und als Sample verwendet. Vielleicht auch mit viel Mühe entsprechend editiert?

Viele Grüße
Ivo
 
Hallo Ivo, Danke Dir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben