Alesis SR18 -Volumenpadel...?

sore1969
sore1969
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.22
Registriert
17.10.12
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Varias
Hallo,

Ich verwend Live in meiner Volksmusikband(...bin Bassist),ein Alesis SR-18 Drummcoputer.
Als Volumenpedal habe ich mir ein Boss FV-50H stereo Volumenpedal gekauft,jetzt nach einigen Liveauftritten habe ich gemerkt das es nich das ist was ich mir wunsche.
Das Bossvolumenpedall hat ein ganz kurzer Offnungswinkel,ist klein,so das ich eine sehr schlechte kontrolle des Volumen per Fus habe.
...wenn ich nicht aufmerksam bin und nicht mit Sorgfalt drauf drucke springt mir der Volumen der Drumms von leise zu laut(...das die Menschen im Saal erschrecken...!!!).
Kann mir vielleicht jemand ein Volumenpedal empfhelen,der groß sei soll,mir großem Offnungswinkel ist....und denn ich mühelos (...und ohne Stress) bedienen kann...?

Vielen dank,
Sorin.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben