Alesis Wildfire 30 Kompatibilität mit Boss FS-5 U

von M0nsun, 30.11.04.

  1. M0nsun

    M0nsun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    9.02.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.04   #1
    Hallo erstmal!

    Habe vor mir den Alesis Wildfire 30 Amp zu kaufen.(http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Alesis_Spitfire_30.htm)
    Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen gemacht? Würd mich interessieren wie brauchbar die 40 mitgelieferten Programme so sind, also ob der Klang wirklich gut ist oder arg synthetisch klingt.
    Dazu brauch ich natürlich Pedale, will ja nicht ständig vorne rumdrehen. Jetzt frag ich mich ob ich auch einfach bzw. 2 BossFS-5U
    (http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Boss_FS5_U.htm)
    anschließen könnte, anstatt mir das um einiges teurere Combo Pedal Board von Alesis zu holen(http://www.musik-service.de/ProduX/...PedalEffekte/Alesis_CF1_Combo_Pedal_Board.htm)

    Ja, wär gut wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Sind eigentlich die Kabel für den Anschluß an den Verstärker bei den Pedalen dabei?


    CHeers

    -M0nsun
    :rock:

     
  2. M0nsun

    M0nsun Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    9.02.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.04   #2
    ..ma sehn
     
Die Seite wird geladen...

mapping