Alesis Wildfire 30 Kompatibilität mit Boss FS-5 U

M
M0nsun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.05
Registriert
30.11.04
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo erstmal!

Habe vor mir den Alesis Wildfire 30 Amp zu kaufen.(http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Alesis_Spitfire_30.htm)
Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen gemacht? Würd mich interessieren wie brauchbar die 40 mitgelieferten Programme so sind, also ob der Klang wirklich gut ist oder arg synthetisch klingt.
Dazu brauch ich natürlich Pedale, will ja nicht ständig vorne rumdrehen. Jetzt frag ich mich ob ich auch einfach bzw. 2 BossFS-5U
(http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Boss_FS5_U.htm)
anschließen könnte, anstatt mir das um einiges teurere Combo Pedal Board von Alesis zu holen(http://www.musik-service.de/ProduX/...PedalEffekte/Alesis_CF1_Combo_Pedal_Board.htm)

Ja, wär gut wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Sind eigentlich die Kabel für den Anschluß an den Verstärker bei den Pedalen dabei?


CHeers

-M0nsun
:rock:

 
Eigenschaft
 
..ma sehn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben