Alexander Marcus raustabben

  • Ersteller maddinc
  • Erstellt am
M
maddinc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.11
Registriert
05.01.06
Beiträge
289
Kekse
217
Ort
Aachen
Hey
Ich will mich jetzt nicht heir outen, aber ich bräuchte mal eure Hilfe. WIr wollen auf einem Geburtstag einen Song cobern, aber ich finde die Tabs dazu nicht. Es ist nicht meine Musik und ich habs nicht so mit dem raushören.

http://de.youtube.com/watch?v=jJq8OkDYVyE

Wäre cool, wenn einer dazu Tabs hat oder vielleicht einfach sofort weiss wie der Song geht.

Grüsse Martin
 
Eigenschaft
 
Ich würde ja eher 'alles gute' oder wie das ding heißt nehmen
 
würd ich auch mal sagen?!?!

Alles gute passt doch mal so viel geiler!!!
 
also ich bin auch großer alexander marcus fan (ihr etwa nicht!??) ;)
wäre echt cool wenn einer nen tab hätte

greetz
 
mal ehrlich. will man überhaupt einen tab für a.m. haben? ich finde, den kann man sich anhören, wenn man hacke ist, aber sonst ... ?
 
ich finds geil....

aber braucht man dafür wirklich tabs?!? also das meiste ist doch echt banal...

kch mein: 1,2,3 is nur ein lauf:

D-Saite:
9-9-4-9-9-4-9-9-4-9-8-7-6-5-5-0-5-5-0-5-5-0-5-4-5-7

hab keienn bock hier tabcode zu basteln, aber die 4ten bünde kann man noch auf die A-saite legen (9ter bund) und die 0er auch (5ter bund a)

mehr ists im endeffekt nicht....

wenn man 5-saiter spielt transponiere man das entsprechend ne oktave runter indem man von allem 2 saiten und 2 bünde abzieht :D :D

alles gute ist im übrigen nur F und Cis

also:

D Saite: 3-3-3-3-3-3-3 A Saite: -4-4-4-4-4-4-4

und das unendlich gelooped :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: nen eigener Thread reicht doch wohl

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben