Attack of the Butterflies solo

Futza
Futza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.10
Registriert
08.04.07
Beiträge
9
Kekse
0
Hi Rockers :)

Ich bräuchte mal eure hilfe beim raushören eines solo´s

Hier erstmal der Song:
http://www.youtube.com/watch?v=88bASo2O4bk

Ich kanns nicht richtig raushören, wäre für eure hilfe echt dankbar wenn jemand schon einen Tab hat oder einen erstellt :redface::great:

Grüße Toni
 
Eigenschaft
 
Sry wenn das jetzt vielleicht n bisschen unfreundlich klingt oder so aber bist du eigentlich nicht in der Lage Google zu bedienen?
Ich hab jetzt ein paar Sekunden gebraucht und hatte das Tab zu dem Solo!
 
Ich hab den einen tab schon gefunden, aber irgendwie stimmt der wohl vorne und hinten nich :gruebel:;)

Umsonst würd ich ja nicht hier fragen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben