Alien Ant Farm

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Oliver_
Oliver_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
15.04.05
Beiträge
2.746
Kekse
2.829
Ort
Frankfurt am Main
Hier gibts scheinbar keinen AAF-Thread (ja, hab die SuFu gequält), daher der Thread hier :)
Da ich die Band sehr genial finde und lange nichts mehr von denen gehört habe, habe ich mich mal im Internet auf die Suche nach News begeben. Ich hatte schon mitbekommen, dass die Jungs nen Unfall hatten, aber dennoch hatte ich gehofft, dass ich irgendwelche Infos zu einem neuen Album finden würde. Gestoßen bin ich dann jedenfalls auf folgendes: http://en.wikipedia.org/wiki/3rd_Draft
Man kann sich also das Album, welches aus Label-Gründen nie kommerziel verbreitet wurde, kostenlos runterladen (inkl. Einwilligung der Band versteht sich... heißt es jedenfalls).
Noch 7 Minuten :) Ich kanns gar nicht mehr erwarten. Genial gefühlvolle Musik! :great:


Gruß,
Olli


Edit: So, zum ersten Mal durchgehört. Sie sind ihrem Stil treu geblieben, was mich sehr freut :) Ich hätts mir gekauft :great:
 
Eigenschaft
 
danke für den tipp...
hab mich das auch schon gefragt aber noch nie i-wo nachgefragt warum das so is/war

auf jeden fall ladet es gerade^^
40%!!!
ich sag dann ma bescheid wie ichs finde

gruß

edit: richtich geil^^
kanns nur empfehlen!!!
 
Alter Schwede, davon hab ich ja gar nix gewusst.
Alien Ant Farm finde ich auch sehr gut, vor allem nach ihrem zweiten Album. Da haben sie doch echt mal gezeigt, wie vielseitig die sind.
Danke für den Tip Oliver :)


Edit: Achja, biste noch am seeden? Sind scheinbar grad nur 4 davon unterwegs
 
Hör es mir grad an und muss sagen...Es ist toll, besonders für Lau, das lob ich mir sehr.
 
boa von denen hab ich ja mal überhaupt nix mehr gehört, nachdem die bei uns mit "smooth criminal" und "movies" mal etwas bekannter geworden sind. aber ich glaube die kommen in den usa sowieso besser an. das album da is auch net schlecht. :)
 
Also mir gefallen sie zum "Zwischendurchhören" sehr gut !
Aber es ist jetzt nicht so, dass ich mich jetzt hinsetze und das komplette
Album auf mich wirken lasse *g* . Aber die Lust, sie zu hören, überkommt
mich schon mal ^^ ...
 
gangstafacka schrieb:
Aber es ist jetzt nicht so, dass ich mich jetzt hinsetze und das komplette
Album auf mich wirken lasse *g*


Klar, sind ja nicht gleich Tool

ne spaß :D

Also AAF find ich schon ganz gut. Das erste Album hat mir schon sehr gut gefallen. Das zweite hat für mich einen etwas abwechslungsreicheren Sound. Da haben sie gezeigt, dass sie keine normale "Rock-Band" sind. Tia Lupe hat ja sowas Salsa-ähnliches.
Oder Glow is auch mal ein saukuhler Song.

Das 3te Album hab ich jetzt noch nicht ganz durchgehört, nur mal die ersten 4 Songs. Da klangs jetzt aber wieder mehr nach "Alien-Ant-Farm-erstes-Album"
 
Huch, ganz vergessen, dass es ein neues Album gibt: Amazon.de: Up in the Attic: Musik: Alien Ant Farm
:) Rezensionen sind ja durchweg gut! Ich such mir mal ne Reinhörmöglichkeit ;) Streaming mag (m)ich nicht so...

Gruß


Edit: Ui, ich les grad, dass zwei Mitglieder inzwischen ausgestiegen sind. Sehr schade :(

Edit2: Alien Ant Farm - Up In The Attic | CDstarts.de
Da scheint das Album sehr schwach. Es macht den Anschein, als würde es musikalisch nie wieder AAF so wie früher geben :(


BTW: Kennt jemand die DVD hier? Amazon.de: Alien Ant Farm - Busted: The Definite DVD: DVD: Alien Ant Farm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben