All-in-one-Set für 600???

  • Ersteller LeadGitarrist89
  • Erstellt am
Genau und dazu nen passendes Beckenset von Zultan...

Denke das wird den Ansprüchen genehm ;)
 
wie wärs wenn du deinen allerwertesten bewegst und selbst bei musik-service guckst bzw. die suchfunktion benutzt?

ist nich böse gemeint, aber etwas eigeninitiative ist immer gut :)
 
wie wärs wenn du deinen allerwertesten bewegst und selbst bei musik-service guckst bzw. die suchfunktion benutzt?

ist nich böse gemeint, aber etwas eigeninitiative ist immer gut :)
nein ich meine es gibt ja unterschiedlich teure Zultansets ... reicht das billige da für 222€??

EDIT:
oder die hier
Zultan Rockbeat Cymbal-Set 14/16/20
als B-ware! scheinen ja recht geil zu sein und ob sie schonmal angespielt wurden oder nicht ist mir doch egal^^
 
bei den rockbeats sofort zuschlagen
habe ich soeben zumindest getan :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben