Millenium B20 Set - kann günstig auch gut sein ?

  • Ersteller sanderdrummer
  • Erstellt am
Design-Experten scheinen sich bei Millenium nicht verirrt zu haben. :rolleyes:

Die Schrift auf den Becken stammt aus der Feder eines Erstklässers und das Wappen-Logo auf dem Bassdrum-Reso sieht aus wie das einer Dorftrachtenkapelle.

Ob sie damit ihr Image aufbessern können, ist anzuzweifeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Anhang anzeigen 399147

..... Kein billiger China Sound, keine schlechte Verarbeitung sondern echt gute Becken zu einem unverschämt günstigen Preis.

Ich habe mir, auch ohne große Illusionen, ein 16" Crash aus der Millenium B20 Serie bestellt, weil ich ein günstiges Crash für den Proberaum brauchte - und war positiv vom Klang überrascht.
Ich werde es wohl behalten, denn günstiger komme ich nicht mal gebraucht an so ein 16er Crash.
Aber ich denke, es wird auch hier, wie bei allen "Billig"-Becken, eine relativ hohe Klangstreuung geben und ich habe Glück gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab gerade gesehen es gibt für Einsteiger jetzt auch
noch ein Mini Bundle für unverschämte 89€


Damit kann man wirklich für sehr kleines Geld vernünftig in die Welt des Schlagzeugs starten :).
Echt ein fairer Deal für Einsteiger die vom Gebrauchtkauf überfordert sind.
Da muss wirklich keiner mehr Messing oder Kuchenblechbecken kaufen ^^.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt gibt es wirklich keine Ausreden mehr.

Wer Schlagzeug spielen will, wird sich das wohl auch noch leisten können.
Mit gruselig klingenden Messingtellern muss sich nun keiner mehr ärgern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bedanke mich als Einsteiger gerne für das Review und die weiteren Antworten. Habe mir den "grossen" Beckensatz zu meinem ersten Drumset mit geordert. Ich kenne mich mit Becken zwar nicht aus, aber das klingt für meinen Geschmack schon richtig gut. Werde mir wohl noch ein weiteres Crash dazu bestellen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin
Danke für dein Review!
Ich hab auch ein 14" Crash davon am Set und kann mich auch garnicht beschweren.
Die Reihe scheint teurer geworden zu sein und das Set was du hier testest ist jetzt mit 199Euro dabei.

Gruss
Dominik
 
Super Review!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben