All Star Bands - Überstättigtes Publikum?

  • Ersteller Liwjatan
  • Erstellt am
pennywise666 schrieb:
nein
nightmare made flesh ist geil :rock:
Nein,
Nightmare Made Flesh ist Hypocrisy. Ergo: Scheiße.

Zumindest für Leute wie mich und Matkra, ... Weitere Kommentare verkneif ich mir mal hihi
 
Schwachsinn bei Hypocrisy singt Peter selten so tief wie er es bei Bloodbath macht. Bei Hypocrisy ist das ja mehr kreisch Gesang. Mir gefallen bei Bloodbath Scheiben , die EP kenn ich leider nich.
 
Lord Worm schrieb:
Schwachsinn bei Hypocrisy singt Peter selten so tief wie er es bei Bloodbath macht. Bei Hypocrisy ist das ja mehr kreisch Gesang. Mir gefallen bei Bloodbath Scheiben , die EP kenn ich leider nich.
Der Gesang ist bei mir nicht sooo sehr ausschlaggebend, auch wenn ich Akerfeldt einfach besser finde. Axenrot's Drumming passt einfach nicht und der Gitarrensound.. ist irgendwie nicht mehr der selbe. Ich find's einfach nur Schade weil ich die Resurrection Through Carnage echt hammergeil finde.

Aber nun wieder zum Topic (;
 
selbst wenn der markt mit solchen Bands überflutet wird, is doch egal, es haben schließlich auch alle angefangen sich zu beschweren als nach hammerfall und rhapsody die große true und powermteal welle kam und jeden monat 6 unterdurchschnittliche Alben dieser genres auf den markt kamen (so wie es hutzutage noch manchmal ist), aber schließlich wird isch "gute" musik immer durchsetzten, ich würde mir auf keinen fall ein album kaufen je nachdem welcher künstler da mitzockt, und mit dieser meinung stehe ich warscheinlich nich ma alleine da...allgemein finde ich Bloodbath auch als zuuuu überbewertet angesehen...
 
Liwjatan schrieb:
Nein,
Nightmare Made Flesh ist Hypocrisy. Ergo: Scheiße.
du hast ja keine ahnung :D
Zumindest für Leute wie mich und Matkra, ... Weitere Kommentare verkneif ich mir mal hihi
der esel nennt sich immer zuerst oder ;)


aber ok, ist eben alles geschmackssache
 
Liwjatan schrieb:
Nein,
Nightmare Made Flesh ist Hypocrisy. Ergo: Scheiße.

Zumindest für Leute wie mich und Matkra, ... Weitere Kommentare verkneif ich mir mal hihi

:) :great:
 
heiligerbimbam schrieb:
Was haltet ihr denn von Brujeria? Meines Wissens spielen dort Napalm Death, Faith No More und Fear Factoryleute mit und das hört sich nicht gerade nach deren Stammbands an
Brujeria find ich echt geil. Hat was...

Es kommt immer drauf an was die zusammengewürfelten Bands draus machen. Oftmals klingt es wirklich wie 08/15 Metal aber Bloodbath beweisen echt das Gegenteil. Liegt vielleicht auch daran, dass die Stammbands der einzelnen Mitglieder auch wirklich klasse Sound fabrizieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben