Liwjatan
Registrierter Benutzer
Nein,pennywise666 schrieb:nein
nightmare made flesh ist geil![]()
Nightmare Made Flesh ist Hypocrisy. Ergo: Scheiße.
Zumindest für Leute wie mich und Matkra, ... Weitere Kommentare verkneif ich mir mal hihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein,pennywise666 schrieb:nein
nightmare made flesh ist geil![]()
Der Gesang ist bei mir nicht sooo sehr ausschlaggebend, auch wenn ich Akerfeldt einfach besser finde. Axenrot's Drumming passt einfach nicht und der Gitarrensound.. ist irgendwie nicht mehr der selbe. Ich find's einfach nur Schade weil ich die Resurrection Through Carnage echt hammergeil finde.Lord Worm schrieb:Schwachsinn bei Hypocrisy singt Peter selten so tief wie er es bei Bloodbath macht. Bei Hypocrisy ist das ja mehr kreisch Gesang. Mir gefallen bei Bloodbath Scheiben , die EP kenn ich leider nich.
du hast ja keine ahnungLiwjatan schrieb:Nein,

der esel nennt sich immer zuerst oderZumindest für Leute wie mich und Matkra, ... Weitere Kommentare verkneif ich mir mal hihi
Liwjatan schrieb:Nein,
Zumindest für Leute wie mich und Matkra, ... Weitere Kommentare verkneif ich mir mal hihi
Brujeria find ich echt geil. Hat was...heiligerbimbam schrieb:Was haltet ihr denn von Brujeria? Meines Wissens spielen dort Napalm Death, Faith No More und Fear Factoryleute mit und das hört sich nicht gerade nach deren Stammbands an