All Star Tabs?

  • Ersteller Casimir188
  • Erstellt am
Casimir188
Casimir188
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.13
Registriert
13.12.04
Beiträge
77
Kekse
0
Hi Leute,

ich spiel seit 2 Jahren Gitarre (Western- und E-Gitarre) und mir fallen langsam keine Songs mehr ein, die ich spielen könnt...

Spiel am liebsten Sachen wie Nirvana, Bob Marley, Dylan, Franz Ferdinand etc....

Habt ihr ein paar All Star Tabs für mich? :D
 
Eigenschaft
 
benutz mal die Suchfunktion zum Thema Songtabs von Nirvana gibts da einiges...ansonsten mach mal was anderes als nur Songs nachspielen...pentatonik, solos was weiß ich
 
mach ich alles, aber mir fallen halt keine songs mehr ein. kennt den jemand coole sachen in meinen oben genannten musikrichtungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben