Alle Guitar Pro tabs einer seite downloaden?

von c3p0, 22.12.06.

  1. c3p0

    c3p0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Lautzert
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 22.12.06   #1
    Hey! Ich hab grade gelesen das alle tabseiten mit kommerzieller (schreibt man das so?:o) musik geschlossen werden sollen!

    und da kam mir die idee, das es vllt ein programm gibt mit dem man alle guitar pro tabs einer seite (wie z.b. ultimate-guitar) in einem rutsch runterladen kann?!

    kennt jemand von euch so ein programm oder könnte eins schreiben?

    thx im vorraus
    ps. wenn ich im falschen bereich bin, bitte verschiebt mich;)
     
  2. Cornholio33

    Cornholio33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Feuchtwangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 22.12.06   #2
    So n proggi gibts imho nicht.
    Einzige Möglichkeit: Die tollen Tab-Archive, die manche zusammengestellt haben, runterladen. (Is aber hier im board nich mehr erlaubt Links dazu zu posten...goole mal)

    gruß Corni
     
  3. BlueChaoz

    BlueChaoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    608
    Erstellt: 22.12.06   #3
    Ist mir nicht bekannt..
    Und wenn man sowas schreiben würde, müsste man sämtliche Filenames kennen... Und da kommste nich wirklich von außen dran.. Selbst wenn sie in na DB gespeichert wären (was absoluter Käse wär) wärs legal kaum möglich! Tja und nen Lesezugriff auf diverse Verzeichnise werden wir wohl auch nicht bekommen ;)

    => KV => Kannst Vergessen
    Leider!
     
  4. c3p0

    c3p0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Lautzert
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 22.12.06   #4
    ja ich meinte...so also alles waws gp3,gp4,gp5 als endung hat...ich mein..man kann ja schließlich auch youtube vids runterladen...deshalb^^
     
  5. BlueChaoz

    BlueChaoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    608
    Erstellt: 23.12.06   #5
    Ich versteh schon, nur ist das ganze schon so aufgebaut, dass man da nur sehr schwer ran kommt ;) Bei YouTube gehste ja auch auf spezielle Videos und ziehst sie dann.. Aber das is was ganz anderes ;)
     
  6. SteveVai

    SteveVai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.295
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.061
    Erstellt: 23.12.06   #6
    mit tabs hab ich ausgesorgt^^ hab mir wie das alles noch legal war von limewire so ne 20000kb datei mit 50000 tabs gesaugt :D
     
  7. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 23.12.06   #7
    weiß jemand ab wann das verboten werden soll?
     
  8. Niedi

    Niedi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 23.12.06   #8
    so ein script gibts natürlich schon, oder meint ihr bei den mysongbook archiven hat man jedes file einzeln runtergeladen?
     
  9. misled

    misled Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.06
    Zuletzt hier:
    6.06.16
    Beiträge:
    197
    Ort:
    vor dem Rechner
    Zustimmungen:
    151
    Kekse:
    2.595
    Erstellt: 23.12.06   #9
    mit der spiderzilla-extension kannste dir ganze websites runterladen. sehe keinen grund, warum das nicht auch mit ner tabsite funktionieren sollte. ;)
     
  10. Stoli

    Stoli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.399
    Erstellt: 23.12.06   #10
    Ich kenne dein Programm Namens Offline Explorer, damit kannst du ne ganze HP runterladen, ich hab schon mehrere Wallpaper-Seiten gedownloadet (nur die Bilder) und es klappt wunderbar. Ich weiß aber ned, ob das auch mit GP4 / Powertab funzt
     
  11. c3p0

    c3p0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Lautzert
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 23.12.06   #11
    ich teste das gerade mit diesem Offline Explorer! hoffen wir mal das es klappt;)
     
  12. BlueChaoz

    BlueChaoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    608
    Erstellt: 24.12.06   #12
    Das is natürlich auch ne Möglichkeit.. Aber obs mit GP Files klappt *test*
     
  13. c3p0

    c3p0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Lautzert
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 24.12.06   #13
    LoL das dauert----der hat bei mir jetz 200.000 objecte in der warteschlange..und das werden immer mehr!
     
  14. Cornholio33

    Cornholio33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Feuchtwangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 24.12.06   #14
    Löl ^^
    Hast du auch Filter angegeben? Sonst lädt er jetzt alle grafiken und banner und was weiß ich :). Weil Ultimate Guitar hat ja eigentlich "nur" so 35.000 tabs (Wieviele GP weiß ich ned).

    gruß Corni
     
  15. c3p0

    c3p0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Lautzert
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 24.12.06   #15
    ach deshalb dauert das so lang xD!

    ich muss das heut abend nochma testen glaub ich...thx;):D
     
  16. BlueChaoz

    BlueChaoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    608
    Erstellt: 24.12.06   #16
    Also ich habs heute mal laufen lassen.. Hab ihn so eingestellt, dass er mir Ordnerstruktur und alle GP Files ziehen soll.. Tja.. geht aber nicht ;) Ich hab zwar jetz die Ordnerstruktur aber kein einziges GP File.. Das liegt ganz einfach daran, dass Ultimateguitar dass ganz clever mit demn Button gelöst hat.. Man kennt den Pfad zu den Tabs somit nicht wirklich.. Die können theoretisch auch auf nem ganz anderen Server liegen.. Werd morgen nochma probieren aber.. Bisher NIX.. Werd nochma ne andere Seite probieren
     
  17. BlueChaoz

    BlueChaoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    608
    Erstellt: 25.12.06   #17
    Sorry für Doppelpost:
    Bei tablatures.tk klappts eig. ganz gut..
     
  18. c3p0

    c3p0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Lautzert
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 25.12.06   #18
    ähm..wie hastu das eingestellt? bei mir lädt der die seiten mit den download llinks ..aba mehr nich^^ also bei tabulatures.tk
     
  19. BlueChaoz

    BlueChaoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    608
    Erstellt: 25.12.06   #19
    Naja ich hab etwas getrickst..
    Ganz normal halt tabulatures.tk als Start Server, dann die Tiefe auf 0 (wobei 3-4 wahrscheinlich reicht)
    Er soll gp3, gp4, gp5, zip und php bzw php3 akzeptieren.. Weil die beinhalten den Downloadlink.. Tjoah.. Dann warten.. Nach na halben Stunde oder so hast du nen riesen Ordner voll mit php Files und die ersten paar GP Tabs..

    Hab mir nen kleines Batch File gebaut, der mir alle überflüssigen php files aus dem ordner löscht.. Weil das werden sonst nen paar GB und irgendwann spackt das Programm (Offline Browser) dann ab.. Vom Windows Explorer mal ganz zu schweigen!
    Daher hab ich mir das so eingerichtet, dass alle 10 Min die PHP Files gelöscht werden.. TJoah.. Und so lass ich das heute und morgen laufen ^^ Hab bis etzt 18000 Tabs.. :-D
     
  20. angiemerkel

    angiemerkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    19.03.09
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Freising / Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 26.12.06   #20
    wget.
     
Die Seite wird geladen...

mapping