Alle Guitar Pro tabs einer seite downloaden?

c3p0
c3p0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.14
Registriert
04.03.06
Beiträge
194
Kekse
73
Ort
Lautzert
Hey! Ich hab grade gelesen das alle tabseiten mit kommerzieller (schreibt man das so?:redface:) musik geschlossen werden sollen!

und da kam mir die idee, das es vllt ein programm gibt mit dem man alle guitar pro tabs einer seite (wie z.b. ultimate-guitar) in einem rutsch runterladen kann?!

kennt jemand von euch so ein programm oder könnte eins schreiben?

thx im vorraus
ps. wenn ich im falschen bereich bin, bitte verschiebt mich;)
 
Eigenschaft
 
So n proggi gibts imho nicht.
Einzige Möglichkeit: Die tollen Tab-Archive, die manche zusammengestellt haben, runterladen. (Is aber hier im board nich mehr erlaubt Links dazu zu posten...goole mal)

gruß Corni
 
Ist mir nicht bekannt..
Und wenn man sowas schreiben würde, müsste man sämtliche Filenames kennen... Und da kommste nich wirklich von außen dran.. Selbst wenn sie in na DB gespeichert wären (was absoluter Käse wär) wärs legal kaum möglich! Tja und nen Lesezugriff auf diverse Verzeichnise werden wir wohl auch nicht bekommen ;)

=> KV => Kannst Vergessen
Leider!
 
ja ich meinte...so also alles waws gp3,gp4,gp5 als endung hat...ich mein..man kann ja schließlich auch youtube vids runterladen...deshalb^^
 
Ich versteh schon, nur ist das ganze schon so aufgebaut, dass man da nur sehr schwer ran kommt ;) Bei YouTube gehste ja auch auf spezielle Videos und ziehst sie dann.. Aber das is was ganz anderes ;)
 
mit tabs hab ich ausgesorgt^^ hab mir wie das alles noch legal war von limewire so ne 20000kb datei mit 50000 tabs gesaugt :D
 
weiß jemand ab wann das verboten werden soll?
 
so ein script gibts natürlich schon, oder meint ihr bei den mysongbook archiven hat man jedes file einzeln runtergeladen?
 
mit der spiderzilla-extension kannste dir ganze websites runterladen. sehe keinen grund, warum das nicht auch mit ner tabsite funktionieren sollte. ;)
 
Ich kenne dein Programm Namens Offline Explorer, damit kannst du ne ganze HP runterladen, ich hab schon mehrere Wallpaper-Seiten gedownloadet (nur die Bilder) und es klappt wunderbar. Ich weiß aber ned, ob das auch mit GP4 / Powertab funzt
 
ich teste das gerade mit diesem Offline Explorer! hoffen wir mal das es klappt;)
 
Das is natürlich auch ne Möglichkeit.. Aber obs mit GP Files klappt *test*
 
LoL das dauert----der hat bei mir jetz 200.000 objecte in der warteschlange..und das werden immer mehr!
 
Löl ^^
Hast du auch Filter angegeben? Sonst lädt er jetzt alle grafiken und banner und was weiß ich :). Weil Ultimate Guitar hat ja eigentlich "nur" so 35.000 tabs (Wieviele GP weiß ich ned).

gruß Corni
 
ach deshalb dauert das so lang xD!

ich muss das heut abend nochma testen glaub ich...thx;):D
 
Also ich habs heute mal laufen lassen.. Hab ihn so eingestellt, dass er mir Ordnerstruktur und alle GP Files ziehen soll.. Tja.. geht aber nicht ;) Ich hab zwar jetz die Ordnerstruktur aber kein einziges GP File.. Das liegt ganz einfach daran, dass Ultimateguitar dass ganz clever mit demn Button gelöst hat.. Man kennt den Pfad zu den Tabs somit nicht wirklich.. Die können theoretisch auch auf nem ganz anderen Server liegen.. Werd morgen nochma probieren aber.. Bisher NIX.. Werd nochma ne andere Seite probieren
 
Sorry für Doppelpost:
Bei tablatures.tk klappts eig. ganz gut..
 
ähm..wie hastu das eingestellt? bei mir lädt der die seiten mit den download llinks ..aba mehr nich^^ also bei tabulatures.tk
 
Naja ich hab etwas getrickst..
Ganz normal halt tabulatures.tk als Start Server, dann die Tiefe auf 0 (wobei 3-4 wahrscheinlich reicht)
Er soll gp3, gp4, gp5, zip und php bzw php3 akzeptieren.. Weil die beinhalten den Downloadlink.. Tjoah.. Dann warten.. Nach na halben Stunde oder so hast du nen riesen Ordner voll mit php Files und die ersten paar GP Tabs..

Hab mir nen kleines Batch File gebaut, der mir alle überflüssigen php files aus dem ordner löscht.. Weil das werden sonst nen paar GB und irgendwann spackt das Programm (Offline Browser) dann ab.. Vom Windows Explorer mal ganz zu schweigen!
Daher hab ich mir das so eingerichtet, dass alle 10 Min die PHP Files gelöscht werden.. TJoah.. Und so lass ich das heute und morgen laufen ^^ Hab bis etzt 18000 Tabs.. :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben