Alle Guitar Pro tabs einer seite downloaden?

Für Windowsuser leider nicht möglich ;)
Obwohl es ja sogar wget 4 win gibt.. Hmmmm *grübel* Wäre ne Möglichkeit
 
Könntest du das Programm, welches du geschrieben hast mal irgendwo hochstellen?

Ich bin im Mom nämlich auch dabei, mir die Tabs zu ziehen, und des is echt nervig da ständig die files zu löschen!
 
Download auf eigene Gefahr:
www.blue-chaoz.de/loeschen.bat

Die Datei löscht alle Files die ein "..php..." beinhalten aus dem Verzeichnis
C:\download\www.tablatures.tk\

so wie es der Offline Browser standardmäßig einstellt..

Du kannst das Verz ändern, musst halt nur die Batch Datei in Notepad oder so öffnen..

Das ganze als geplanten Task einstellen, ich lass alle 10 Minuten löschen - Funzt 1 A

Hf

PS: Hab jetz 25.000 denk dass ich die Woche fertig werd - Archivier mir gerade die ersten ^^
 
Danke :)
Bekommst ne Bewertung von mir! Hab das Programm ez noch net ausprobiert, aber wenn du damit zurechtkommst .....

Eine Frage noch:

Ich habe den URL Filter auf "Nur innnerhalb des Startservers" unter dem Raster "Server" gestellt, weil sonst auch noch von anderen Seiten wie 911tabs oder so, Ordner erstellt wurden. Soll ich da den Haaken drinnlassen, oder werden dann nicht alle Tabs geladen?
 
Omg.. Irgendwie hat er 2mal gepostet - Sry!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben