Alle LEDs leuchten SL 880 pro Studiologic

L
llewop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.11
Registriert
29.03.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

wollte gerade das im Betreff genannte Digitalpiano wie gewohnt anschließen, doch plötzlich leuchten alle LEDs und nichts geht mehr. :( Kann jemand helfen? :confused: Das wäre wirklich prima.

Danke schon einmal
 
Eigenschaft
 
Der Kundendienst? :confused:
 
Es könnte sein, dass es sich hier um ein bekanntes Problem des el 880 handelt: Beim Einschalten des Gerätes mit dem dafür vorgesehenen Schalter kann das Studiologic abstürzen (Bug im Platinenlayout). Am besten Du "schaltest" das Gerät über das Netzteil ein (einfach einstecken) und nicht über den Schalter am Fatar. Im Netz ist eine Anleitung, wo man einen Lötpunkt auf der Platine setzen muss, um das Problem zu beheben. Ich habs aber noch nicht ausprobiert - ich schalte immer die Steckdosenleiste ein/aus, läuft ohne Probleme!
Viel Glück, Wimsy
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben