Alle reden über DOD's und ich weiß net was das is :(

  • Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
N
nikeairmax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.06
Registriert
15.01.04
Beiträge
308
Kekse
31
Ort
schenefeld/hamburg
klärt mich doch bitte auf, ich bin so verzweifelt :(
 
Eigenschaft
 
DOD ist ein hersteller für Giterreneffektpedale. Preisklasse zwischen 40 und 70€ :)
 
Wieso 40-70€?? Die haben auch Sachen über 300€..
 
Das DOD VGS 50 is das beste BodenMultieffektgerät dass es auf den Markt gibt !!! (kostet ca. 300€)
 
das halt ich mal wieder für ne recht subjektive betrachtung
 
Nein auf keinen Fall, was InFlame spricht ist in Stein gemeisselt ;-)
 
InFlame schrieb:
Das DOD VGS 50 is das beste BodenMultieffektgerät dass es auf den Markt gibt !!! (kostet ca. 300€)

was macht den vgs50 so toll? ich hab noch nie was von dem multieffektgerät gehört :?
 
nikeairmax schrieb:
InFlame schrieb:
Das DOD VGS 50 is das beste BodenMultieffektgerät dass es auf den Markt gibt !!! (kostet ca. 300€)

was macht den vgs50 so toll? ich hab noch nie was von dem multieffektgerät gehört :?


das macht nix. siehe blashyrkhs sarkastische bemerkung =D. inflame sagt das nur, weil er es selber besitzt!!


dod ist einfach nur ne marke. digitech hatte seine pedale unter dem namen DOD vertrieben. ne stinknormale marke wie z.b. boss, jedoch nicht so bekannt.
 
Fischi schrieb:
nikeairmax schrieb:
InFlame schrieb:
Das DOD VGS 50 is das beste BodenMultieffektgerät dass es auf den Markt gibt !!! (kostet ca. 300€)

was macht den vgs50 so toll? ich hab noch nie was von dem multieffektgerät gehört :?


das macht nix. siehe blashyrkhs sarkastische bemerkung =D. inflame sagt das nur, weil er es selber besitzt!!


dod ist einfach nur ne marke. digitech hatte seine pedale unter dem namen DOD vertrieben. ne stinknormale marke wie z.b. boss, jedoch nicht so bekannt.

Ich benutze mittlerweile das POD XT .. Kirhammett hat ebenfalls das DOD VGS 50 .. ich hatte es zuerst .. als er es bei mir zaus das DOD gehört hat wollte er es auch unbedingt haben.

... natürlich is das ne Subjektive Meinung.. allerdindgs ist der Q-Factor vom integrierten wahwah deutlich höher als bei anderen MultiFX :!:
 
Hab nen DOD FX86 Gerät. Nennt sich uuuuuuuuh böse böse "Death Metal" :p aber es klingt wirklich genial.
Wenn alle von dod so sind wie meins dann kauf ich nurnoch DOD. Billig und gut.
 
@fischi

dod wurde von digitech aufgekauft, alles was jetzt noch verkauft wird, sind restbestände, die dementsprechend billig sind.
seit dem produziert digitech gute effektgeräte, die zufällig fast genauso wie die von dod anmuten, aber imho überteuert sind. und das, obwohl man schon bei dod für nen compressorpedal 130€ bezahlt hat.
imho waren die pedale von dod immer recht speziell, entweder extrem gut oder extrem scheisse.
das erwähnte deathmetal hatte ich auch mal, fands aber scheisse, wohl weil ich kein metal spiele.
das ding hatte nichmal nen distortionregler.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben