Wah-wah????

  • Ersteller Konstantin (k)
  • Erstellt am

Konstantin (k)
Konstantin (k)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Registriert
27.06.07
Beiträge
50
Kekse
85
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob man ein wah-wah Pedal auch ohne zusätzliche Verzerrer oder Effekte.
Bitte klärt mich auf, wenn ich da was komplätt falsch vestanden hab.

Danke
mfG Konstantin
 
Eigenschaft
 
Konstantin (k)
Konstantin (k)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Registriert
27.06.07
Beiträge
50
Kekse
85
ja hald benutzen^^

bitte um antwort

mfG Konstantin
 
MeriadocTuk
MeriadocTuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.19
Registriert
22.02.07
Beiträge
378
Kekse
879
Ort
Korntal-Münchingen, Germany
Natürlich kannst du das,
du brauchst nur ein Wah-Pedal,
einen Fuß und etwas Übung.

Gruß
Jonathan
 
Konstantin (k)
Konstantin (k)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Registriert
27.06.07
Beiträge
50
Kekse
85
danke danke vielmahls

mfG Konstantin
 
G
Gast397216
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.12
Registriert
24.09.06
Beiträge
2.205
Kekse
3.138
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob man ein wah-wah Pedal auch ohne zusätzliche Verzerrer oder Effekte (benutzen kann).
Bitte klärt mich auf, wenn ich da was komplätt falsch vestanden hab.
ja hald benutzen^^
danke danke vielmahls
alter, ich bin sonst kein rechtschreib-fetischist, aber irgendwo is echt ne grenze! kauf dir nen duden, man kann aber auch echt übertreiben :screwy:
und sorry, dass ich nen 3 tage alten Thread hochhole, aber lieber zu spät bemerkt, als gar nicht!

um auf deine frage zu kommen: ja, kannst du!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben