Suche Thread

Shredz
Shredz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.18
Registriert
23.10.06
Beiträge
136
Kekse
190
Ort
Winhöring
Hallo Guitarreros,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Thread im E-Gitarren Forum, in dem die User ihre Equipment Verkabelungen in schönen Bildern gepostet haben. Finde den Thread trotz Suchfunktion nicht mehr.

Bitte um Hilfe!!!
 
Eigenschaft
 
Hallo Guitarreros,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Thread im E-Gitarren Forum, in dem die User ihre Equipment Verkabelungen in schönen Bildern gepostet haben. Finde den Thread trotz Suchfunktion nicht mehr.

Bitte um Hilfe!!!

Boards oder ganzes Equipment?
 
Hi, habs mittlerweile gefunden,
heisst [Guitargeek] Pictures Only!
Auf des muss man erst mal kommen ;)

-->closed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben