alle technics turntables

D
d-key
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.12
Registriert
23.08.08
Beiträge
33
Kekse
0
ich hab nur ma ne kurze frage :
kennt einer ne seite wos alle turntables von technics gibt???
oder haben die nur 6 oder 7 zu bieten?

danke für antworten..
 
Eigenschaft
 
bitteschön :great:

Es gibt im Moment wirklich nur 6 aktuelle Technics Turnables, die aber auch eigentlich reichen...


DJ-Jan:cool:
 
okay thx dann würd mir ne entscheidung auch leichter fallen..
 
kein Problem..
und für welchen willst du dich entscheiden?

Wofür willst du den/die denn verwenden?
 
es gibt nur zwei relevante: mk2 oder m5g :)
 
ehrlich gesagt hab ich mich entschieden
aber für 2 vestax... PDX 3000
meint ihr die sind gut?
ich würd am liebsten hip hop auflegen und scratchen
und ist es ist vllt vorteilhaft zwei verschiedene turntables zu benutzen (falls ich ma was anderes spielen möchte, zb house??)
 
ey ich hab auf deiner hp gesehn dass du die gleichen schon hast ....
und auch nen ecler!!!
das war dick zufall... und dass du mir zum vestax geraten hast, hab ich erst später gesehn
 
die pdx3000 sind auf jeden ziemlich geil, bin mit meinen sehr zufrieden - mit dem evo5 auch. 100%.

was zwei verschiedene decks betrifft - welches genre Du auflegst hat NICHTS mit dem turntable zu tun, solange Du Dich in der oberen equipmentklasse bewegst. ich kann mit den pdx3000ern sowohl aggressiv dnb als auch locker-flockig münümüll drehen - ist kein unterschied. es ist natürlich vom gefühl her komplett was anderes, mit einem technics zu arbeiten, aber wenn Du Dein deck kennst, spielt es keine rolle, was für eine platte oben drauf liegt. ich persönlich hatte noch nie probleme im umstieg zwischen technics und vestax.

was es Dir bringt, z.b. einen m5g und einen pdx3000 zu haben, ist, dass Du die charakteristiken beider decks kennst und es Dich somit nicht umbringt, wenn Du mal mit ungewohntem equipment drehen musst. das sollte man eh hin und wieder mal machen, aber das geht auch umsonst in 'nem equipmentladen (einfach mal 'n stündchen hinstellen und paar platten schmeissen - in der regel kein ding).

für zu hause - auf jeden fall 2x das gleiche deck, es kommen keine zweifel auf ob Du mixes verreißt weil die decks so unterschiedlich sind und es sieht auch noch symmetrisch aus (ja - optik spielt eine rolle).
 
okay.. gut zu wissen. dann kauf ich am besten die beiden vestax.
 
@d-key: Du kaufst am besten das, was DIR gefällt.
 
ich würde dir vorschlagen beide mal ausprobieren zu gehen....

schlussendlich legst du ja auf nd nicht jemand der es dir empfohlen hat ^^

also ich habe mccrypts von conrad (technics imitate) nd bin auch noch zu frieden mit diesen
Mit Reloops hatte ich mal zu tun,sind auch smoothe dinger aber jedem das seine :)

nd ich habe mal gehört für hip hop seien vestax' die besseren wegen scratch nd so

übrigens würde ich mir auch mal CD Decks anschauen - ich bereue es manchmal zusammen mit meinem portmonnaie dass ich zur vynilen variante gegriffen hatte

übrigens kann man mit CDs auch viel anfangen

Am besten gehst du mal austesten nd bildest dir auch deine eigene Meinung

in diesem sinne
auf ein gutes auflegen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben