Allen & Health Mischpulte ZED-22FX und ZED-24

  • Ersteller inogeims
  • Erstellt am
I
inogeims
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.17
Registriert
16.09.13
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo,

ich bin generell auf der Suche nach einem Mischpult min 16 Mic-Eingängen und 2-4 Stereo-Eingängen (Rot-Weis-Cinch).
Mir sind folgende Mischpulte von A&H empfohlen worden / auf diese bin ich gestoßen

Allen & Heath ZED-22FX
Allen & Heath ZED-24

Hat jmd Erfahrungen mit einem oder beiden dieser Mischpulte und kann mir dazu was sagen?
Oder hat jmd einen besseren Vorschlag? (Preis bis 750€)

Danke schon mal im Vorraus
inogeims
 
Eigenschaft
 
Sind solide Einsteiger-Brot-und-Butter Mischpulte, die sich größtenteils nur durch das Effektgerät unterscheiden. Also die Wahl, ob Golf oder Jetta... ;-)

Hinsichtlich Preis/Leistung scheint mir das bereits der Zenit zu sein. Für das kleine Geld kriegt man kaum besseres (vor allem, weil der Kanalbedarf erheblich...) bzw. muß man für den Schritt zu mehr Ausstattung (doppelte Semiparametrik, paar Subgruppen, mehr AUXe) etwas tiefer in die Tasche greifen.


domg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben