Allen Heath DR 128 - kein Signal am Ausgang

M
Masterbeat2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.20
Registriert
11.02.17
Beiträge
3
Kekse
0
Wer kann mir bei einem Allen Heath DR 128 , HW-Stand 1.82.mit WinDR 1.83 , helfen? Ich habe den Mischer geschenkt bekommen. Der alte Besitzer leider verstorben. Lt. seiner Frau hätte das Teil bis vor kurzem funktioniert. Allgemeinzustand (optisch) wie neu. Mein Problem, es kommt nichts am Ausgang raus. Ich habe die Eingangspoti auf der Rückseit voll aufgedeht. Im Setup Eingangspegel und Ausgnhspegel auf 100 gestellt. Eingang 1 (auch Kanal 1 ?) auf Ausgang 1 geroutet, nix kommt raus. Mit WinDR konnte ich Eingänge und Ausgänge umbenennen, routen, aber ich höre nichts am Ausgang. Was mach ich nur falsch?
 
Eigenschaft
 
Hallo Masterbeat2,

HERZLICH WILLKOMMEN IM BOARD :hat:.

Vermutlich hast Du die Bedienungsanleitung schon gefunden:
http://www.allen-heath.com/ahproducts/dr128/

Ansonsten wäre eine Beschreibung, was Du wie anschließt gut. Fotos mit den angeschlossen Geräten und Kabeln könnten sehr hilfreich sein.

Gruß Jürgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Jürgen, danke für Deine erste Antwort. Leider hat mich eine Krankheit seit einiger Zeit aus der Bahn geworfen. Ich werde in den nächsten Tagen einige Bilder und Beschreibungen erstellen
 
Grund: Überflüssiges Komplettzitat des Vorgängerbeitrags entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben