Allen & Heath ZED-10FX - Phones in mono ?!

von Tastenmalli, 21.06.16.

Sponsored by
QSC
  1. Tastenmalli

    Tastenmalli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.11
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.16   #1
    Hallo Leute,

    mir ist gerade aufgefallen, dass das gesamte Signal über den Phones-Ausgang nur in Mono ausgegeben wird.
    Kann mir jemand sagen, warum das so ist ?

    Danke für eure Hilfe !

    PFL war aktiviert ... peinlich. Nix für ungut. Sorry !
    Geht alles.

    Bitte Beitrag löschen, danke !!

    LG Malli
     
  2. Klangwerk Schwelm

    Klangwerk Schwelm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.14
    Zuletzt hier:
    3.09.18
    Beiträge:
    1.291
    Ort:
    Schwelm, NRW
    Zustimmungen:
    465
    Kekse:
    3.238
    Erstellt: 22.06.16   #2
    Kein Problem, Malli, wir trinken Pils :prost: :-).

    Ist mir früher auch oft passiert, dass noch irgendein PFL angeblieben ist und die Main LED's "Unfug" anzeigten. Seit x32 hat sich dies glücklicherweise dank permanenten Blinken der Solo-off Taste erledigt - wird vielen so ergangen sein, sonst hätte man diese Feature nicht eingebaut.

    Gruß Jürgen
     
  3. Tastenmalli

    Tastenmalli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.11
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.16   #3
    Jo - darauf trinken wir :prost:

    Gut - dann bin ich ja nicht alleine ... habe echt schon n kleinen Schock bekommen.
    Fiel mir erst nicht auf. Irgendwann dacht ich, irgenwie könnt der Hall breiter sein. Und auch die Keyboards klingen irgendwie mono. :confused:

    Gruß, Malte
     
Die Seite wird geladen...

mapping