Allen & Heath ZED-10FX - Phones in mono ?!

  • Ersteller Tastenmalli
  • Erstellt am
Tastenmalli
Tastenmalli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.16
Registriert
26.11.11
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo Leute,

mir ist gerade aufgefallen, dass das gesamte Signal über den Phones-Ausgang nur in Mono ausgegeben wird.
Kann mir jemand sagen, warum das so ist ?

Danke für eure Hilfe !

PFL war aktiviert ... peinlich. Nix für ungut. Sorry !
Geht alles.

Bitte Beitrag löschen, danke !!

LG Malli
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, Malli, wir trinken Pils :prost: :).

Ist mir früher auch oft passiert, dass noch irgendein PFL angeblieben ist und die Main LED's "Unfug" anzeigten. Seit x32 hat sich dies glücklicherweise dank permanenten Blinken der Solo-off Taste erledigt - wird vielen so ergangen sein, sonst hätte man diese Feature nicht eingebaut.

Gruß Jürgen
 
Jo - darauf trinken wir :prost:

Gut - dann bin ich ja nicht alleine ... habe echt schon n kleinen Schock bekommen.
Fiel mir erst nicht auf. Irgendwann dacht ich, irgenwie könnt der Hall breiter sein. Und auch die Keyboards klingen irgendwie mono. :confused:

Gruß, Malte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben