alles dabei????

J
Ja$oN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.22
Registriert
05.09.05
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo Leute....

Wir wollen uns ein Drumset holen und nicht zu viel ausgeben.... wir haben von euch hier den Tip erhalten das dieses Drumset ganz gut ist... doch da steht nichts von den Becken im Hardwarepaket.... bei diesem Drumset allerdings sind im Hardwarepaket die Becken enthalten.... Meine Fragen sind also: Sind im ersten Drumset die Becken enthalten???? und: Was muss bei Hardware enthalten sein???
 
Eigenschaft
 
naja, ich sag mal wenn ihr (???) euch für 400 euro nen Drumset holt, solltet ihr nichts großartiges erwarten.
Wenn ihr euch ein set+Becken+Hardware für INSGESAMT 290 € holt, solltet ihr imo erst recht nicht viel erwarten. In meinen Augen ist das alles nichts.
Schau mal in die FAQ's von Limerick, da findest du noch mehr infos zu guten Einsteigersets...
grüße
Timon
 
400-450 euro geht gebraucht schon einiges, da würde ich mein hauptaugenmerk drauf richten...

tama rockstar (bedingt swingstar)
sonor champion, 2000, 2001, 2003 (bedingt 1001,1003,1005)
pearl export (bedingt forum)
mapex venus, m birch series (bedingt mars)
yamaha dp, yd, stage custom

danach kannst erstmal gucken
bedingt meint in diesem falle, dass man da aufs zubehör achten sollte. die kessel an für sich sind nich der oberknaller aber wenn ganz solide becken dabei sind oder ne dofuma oder sonstiges kann man da durchaus 400 euro für bezahlen :)
 
Also wir wissen das wir bei 400 € nicht viel zu erwarten haben.... wir stehen voll am Anfang und wollen erstmal einfach nur spielen und es klingen lassen.... ein Schlagzeug kann man immernoch "aufmotzen" mit Einzelteilen wenn uns mal danach ist und es besser klingen soll... Die Fragen die wir uns stellen sind ja nur: ist bei dem Tamburo ASH 422 BK Drumset ein Becken dabei oder nicht???

sollte kein Becken dabei sein, zeigt mir doch bitte andere Sets für diesen Preis mit Becken und einer "guten" Qualität (für diesen Preis)
 
Bei allem Verständnis für kleine Geldbeutel und dem absolut berechtigten Einwand des Einsteigersets: Ich glaube nicht, daß Du hier jemals eine Empfehlung zur Anschaffung eines dieser sets bekommen wirst.
Die Kessel sind bessere Presspappe, die Hardware sieht billig aus (und ist es auch) und bei den Becken wird´s für gewöhnlich ganz schlimm!
Es ist einfach nicht möglich, für 300 oder 400 Euro qualitativ wertiges Material zu bekommen - und dann auch noch inkl. Hardware und Becken!
Beherzigt die o.g. Tips von Ahead und DrummerinMR, spart noch ein oder zwei Hunderter an, macht Euch gerne hier schlau und entscheidet Euch dann für etwas ordentliches, selbst wenn es noch ein paar Wochen länger dauert.

BumTac
 
Erstmal danke...... Ich denke wir nehmen das Tamburo ASH 422 BK Drumset....... Was für Preisgünstige Hihat Becken könnt ihr uns denn empfehlen (auf Crash können wir erstmal verzichten)
 
ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben die Zultan Becken, die du hier bei Musik-Service findest: >klick<

Ansonsten schau mal Hier: Alles über Cymbals!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben