Alles neu(er Song) macht der Juli: Deine Reise zum Mars

von Bobbycartuner, 04.07.07.

  1. Bobbycartuner

    Bobbycartuner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    16.01.13
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.07   #1
    So neuer Song von mir. Mal eben mit pc micro aufgenommen und n bisschen Hall und EQ drauf.
    Ja Gitarre spieln is nich so direkt meine Stärke. Aber ich mag den Song irgendwie;)

    Was sagt ihr?

    www.theharvey.de/media/zeug/reise_zum_mars.mp3
     
  2. rog_72

    rog_72 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.07
    Zuletzt hier:
    24.05.11
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    669
    Erstellt: 10.07.07   #2
    Also ich finds ziemlich cool... Erinnert mich irgendwie ein wenig an Olli Schultz & der Hund Marie! Gesanglich ist es m.M. nach zum Teil ein wenig eigen - aber grad das mag ich! All diese "Super-Stimmen", die alle genau gleich tönen langweilen mich jeweils ziemlich...
     
  3. Bobbycartuner

    Bobbycartuner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    16.01.13
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.07   #3
    Danke;)

    Ich merk oft wenn ich was aufnehm dass ich nich immer so sauber sing.
    Ich lad den ersten Versuch lieber nich hoch^^ man versteht kaum was. Alles viel zu undeutlich und zum Teil verschluckten Silben :rolleyes:

    Deshalb kann ich es nur jedem raten sich einfach mal aufnehmen um zu gucken wies klingt.
     
  4. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 10.07.07   #4
    hey echt geil ich mags total :>

    ich find das hat n bissel was von früher iwie wie rio reiser oder so ^^

    hehe, wenn man fragen darf... mit was fürn prog bearbeitest du das?

    lg
     
  5. Bobbycartuner

    Bobbycartuner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    16.01.13
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #5
    Habs mit Logic audio 5.1(letzte pc version) gemacht. Aber das was ich gemacht hab kann man auch mit wesentlich weniger aufwändigeren programmen machen.
    Hab nurn bisschen eq und hall drüber.

    Aber generell komm ich mit logic gut klar auch wenn ich nicht so viel ahnung hab.
     
  6. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 12.07.07   #6
    cool :) und wenn man das alles so einstellt, dann is die stimme so ich sag mal "so wie früher" von der qualli und so, ich finde das schockt mega :)
     
  7. Bobbycartuner

    Bobbycartuner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    16.01.13
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.07   #7
    :)War zwar nich so gewollt aber du hast irgendwie recht.
    War vorher nur noch "beschissener". Die Qualität von dem im Laptop eingebauten Micro erstaunt mich irgendwie schon.
     
Die Seite wird geladen...

mapping