Allgemein....gefühl für akkorde bekommen

von Joscha, 07.01.06.

  1. Joscha

    Joscha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    13.03.12
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Cuxhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    605
    Erstellt: 07.01.06   #1
    jau,
    mich würd ma interessieren ob es irgendwelche speziellen übungen gibt um die fingerkoordination zu verbessern...ich meine jetz nich shred mässig (1234 übung, petrucci übung und was wir da haben...die spiel ich schon genug)

    ich mein übungen die die koordination verbessert, die man bei akkorden brauch...ich red jetz nich von Em sondern viel mehr so zeug wie z.b bei stairway of heaven gefragt is...oder bei hendrix...

    also akkorde wo alle 4 finger möglichst schnell gesetzt werden....

    aber ich denk ma da hilft nur akkorde akkorde akkorde lernen richtig?

    gruß
     
  2. Freakshow

    Freakshow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.05
    Zuletzt hier:
    23.03.15
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Am Arsch der Welt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    894
    Erstellt: 07.01.06   #2
    Eigentlich kann ich dazu nur sagen:

    Da denkst du richtig. :D
     
  3. My_Friend_Jack

    My_Friend_Jack Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.05
    Zuletzt hier:
    30.09.10
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Zuhause, wo sonst?
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    748
    Erstellt: 07.01.06   #3
    Ja, und Geduld kann dabei auch nicht schaden
     
  4. 2aven

    2aven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    23.08.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.06   #4
    also ich hab immer nen paar akkorde gelernt und dann die geübt bis ich sie im schlafwechseln konnte... und auch alle kombinationen probiert ^^ dann hab ich mich immer neuen zugewand ... etc ... joajoa so mach ichs .... (soll nich heissen dass ich alle kann :D) pS : ich weiss nichma wie die heissen oO ich spiel einfach
     
Die Seite wird geladen...

mapping