Allgemein....gefühl für akkorde bekommen

Joscha
Joscha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
15.05.05
Beiträge
477
Kekse
595
Ort
Cuxhaven
jau,
mich würd ma interessieren ob es irgendwelche speziellen übungen gibt um die fingerkoordination zu verbessern...ich meine jetz nich shred mässig (1234 übung, petrucci übung und was wir da haben...die spiel ich schon genug)

ich mein übungen die die koordination verbessert, die man bei akkorden brauch...ich red jetz nich von Em sondern viel mehr so zeug wie z.b bei stairway of heaven gefragt is...oder bei hendrix...

also akkorde wo alle 4 finger möglichst schnell gesetzt werden....

aber ich denk ma da hilft nur akkorde akkorde akkorde lernen richtig?

gruß
 
Eigenschaft
 
Eigentlich kann ich dazu nur sagen:

Da denkst du richtig. :D
 
Ja, und Geduld kann dabei auch nicht schaden
 
also ich hab immer nen paar akkorde gelernt und dann die geübt bis ich sie im schlafwechseln konnte... und auch alle kombinationen probiert ^^ dann hab ich mich immer neuen zugewand ... etc ... joajoa so mach ichs .... (soll nich heissen dass ich alle kann :D) pS : ich weiss nichma wie die heissen oO ich spiel einfach
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben