)-(Sacrifice)-(
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haufenweise !)-(Sacrifice)-( schrieb:Habt ihr Empfehlungen?
da ich davon ausgehe, dass es nicht viel kosten darf z.B. ein kleines Pültchen:)-(Sacrifice)-( schrieb:Was könntest du uns denn als Pre Amp empfehlen?
nein - das wäre dann z.B. für Gesang ungeeignet)-(Sacrifice)-( schrieb:Gäbe es ein Mikro das im Bass Bereich stärker ist aber auch ungefähr in diesem Preisrahmen?
Danke
nein - die Soundkarte hat Miniklinke 3,5mm)-(Sacrifice)-( schrieb:Auf der Soundkarte habe ich doch XLR Eingänge oder?
so ähnlich - das Signal vom Mikrofon ist zu schwach und braucht erstmal sozusagen einen "Booster".)-(Sacrifice)-( schrieb:Also ist ein PreAmp sowas wie eine Zwischenstation vor der Soundkarte die als Mischpult fungiert? Wird der Klang so verbessert, oder welche aufgabe hat er?
Ich stelle diese frage nochmal, denn ohne, dass diese beantwortet ist kann harry auch nicht sagen welche eingänge sie hat8ight schrieb:was ist das für eine soundkarte und was hat die für eingänge???
o.k. - du hast Recht, sorry8ight schrieb:Ich stelle diese frage nochmal, denn ohne, dass diese beantwortet ist kann harry auch nicht sagen welche eingänge sie hat![]()
der Pre-Amp wäre noch dafür da, um mit seinem Röhrensound das Ergebnis etwas aufzuwerten.)-(Sacrifice)-( schrieb:Benötigen wir jetzt trotzdem einen Pre Amp?
darauf ein klares: jein)-(Sacrifice)-( schrieb:Und das Mikro ist auch gut fürs Mikrofonieren von Gitarren geeignet?
Wäre eine 4x12" Box mit nem Lenin Topteil.
EDIT: Angeblich sind für Gitarren ja dynamische mIkros gut