Alpine Music Safe 3

von KingDingeling, 17.11.05.

  1. KingDingeling

    KingDingeling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.05
    Zuletzt hier:
    22.02.15
    Beiträge:
    666
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    216
    Erstellt: 17.11.05   #1
    Hab die alpines seit einiger Zeit... mach ich da irgendwas falsch mit?
    Dämmen tun die schon ganz gut, aber wenn meine gitarre verzerrt ist, höre ich sie fast nur als Akustikgitarrre, sprich Distortion ist absolut nicht zu hören.
    Ist das normal in der Preisklasse?
     
  2. Voronwe

    Voronwe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 18.11.05   #2
    keine Ahnung... kommt mir recht komisch vor, da ja der Verzerrte Sound afaik nichts mit deinen Ohren zu tun hat... naja jedenfalls hab ich die auch und bin voll zufrieden, mir ist sowas noch nie aufgefallen (ich spiel zwar bass, höre aber natürlich unsere Gitarristen, und die höre ich normal verzerrt...)
     
  3. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 19.11.05   #3
    So, hab die Dinger jetzt auch.
    Wie tief müssen die drinsitzen? Nur so gut, dass sie nicht rausfallen und etwas fester? Oder recht tief? (Die Stäbchen gucken haben jedenfalls vorhin noch rausgeguggt. Werde ich allerdings nicht kürzen, da mir das wenig ausmacht ^^)
     
Die Seite wird geladen...