Alpine Musicsafe Pro Farbe = Bedeutung?

  • Ersteller BonZotheDog
  • Erstellt am
B
BonZotheDog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.16
Registriert
10.09.04
Beiträge
167
Kekse
73
Ort
Berlin
hallo,

meine musicsafes von vor 10 jahren haben nun leider ihren geist augegeben und daher sollen neue her.

für alle, die nicht wissen, was ich meine:

https://www.thomann.de/de/alpine_musicsafe_prosilver_edition.htm

nun gibt es die in DIVERSEN shops, nicht nur im verlinkten ;) , eine silver und eine white edition. ich kann in den beschreibungen keine unterschiede erkennen.

Meine Frage:

ist da NUR die farbe anders (ohne grund?) oder hab ich iwas übersehen?

beste grüße,
bonzo
 
Fabi_S
Fabi_S
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.12.20
Registriert
16.04.09
Beiträge
1.464
Kekse
6.436
Ort
Gaimersheim
Hallo!
Das ist vollkommen egal, da ist einfach nur die Farbe anders. Hier noch der Link zur Herstellerhomepage, da stehts auch nochmal beschrieben.
Grüße,
Fabi
 
B
BonZotheDog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.16
Registriert
10.09.04
Beiträge
167
Kekse
73
Ort
Berlin
ja, da scheint wohl kein unterschied zu sein, auf die idee mit der herstellerseite bin ich gar nicht gekommen. danke
 
defender19789
defender19789
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.17
Registriert
22.10.07
Beiträge
1.307
Kekse
1.022
Ort
Wilhelmshaven
weiß hat die geringste dämpfung und gold die höchste
 
Fantus
Fantus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
05.01.12
Beiträge
2.623
Kekse
11.183
Ort
Lübbecke
weiß hat die geringste dämpfung und gold die höchste
du beziehst dich da jetzt auf die EInsätze, ja das ist richtig. Der TS fragte aber nach den beiden Serien udn da ist der Unteschied rein optisch und jede kommt mit den 3 Einsätzen
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben