Altair EQ-301

W
wary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
30.10.03
Beiträge
5.671
Kekse
22.817
Hallo,

kann mir jemand was über die Qualität des Altair EQ-301 sagen. Ich wall damit im Insert für den Lead-Sänger arbeiten, um die Feedbackanfälligkeit zu senken.

Als Summen EQ dürfte das Gerät da nur Mono nicht sinnvoll einzusetzen sein, oder :confused:

nen schönen Gruss,
Matthias
 
Eigenschaft
 
kann mir jemand was über die Qualität des Altair EQ-301 sagen. Ich wall damit im Insert für den Lead-Sänger arbeiten, um die Feedbackanfälligkeit zu senken.

Den 301 kenne ich nicht persönlich, ist wohl ein älteres Produkt.
Im Allgemeinen kann ich Altair aber sehr empfehlen. Sowohl die Pulte als auch Dynamics und EQs waren bisher immer erstklassig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben