alte Posaune reinigen lassen

von bobby1210, 01.07.16.

  1. bobby1210

    bobby1210 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.16
    Zuletzt hier:
    1.07.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 01.07.16   #1
    Halo zusammen,

    ich bin neu hier in dem Forum, habe kein entsprechendes Thema gefunden.
    Ich habe meine Posaune nun seit Jahren trocken gelagert, aber wegen diverser Umzüge eingemottet und nicht gereinigt oder gefettet.

    ich suche nun im Rheinland einen Laden, der meine Posaune mal wieder auf Vordermann bringt.
    Bin für Tipps sehr dankbar... möchte meine alten Kenntnisse gern wieder auffrischen

    Vielen Dank dafür

    Gregor
     
  2. Pfeifenfreund

    Pfeifenfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.13
    Zuletzt hier:
    26.03.18
    Beiträge:
    119
    Ort:
    zwischen Eifel und Westerwald
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    948
    Erstellt: 01.07.16   #2
    Willkommen im Forum,

    "Rheinland" ist groß ;). Deshalb nenne ich dir mal den Laden, der in meiner Nähe liegt und meine Instrumente zu meiner vollsten Zufriedenheit wartet. Das ist im nördlichen Koblenz das "Bläserstudio". Näheres im web.
    Es scheint sich bei deiner Posaune ja nicht um eine Reparatur zu handeln, sondern eher um Grundreinigung und Fetten usw. Warum machst du das nicht selbst?

    Egal - ich wünsche dir, dass du bald wieder auf einem guten Instrument spielen kannst.

    Grüße

    Hanspeter
     
  3. bobby1210

    bobby1210 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.16
    Zuletzt hier:
    1.07.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 01.07.16   #3
    sorry, Rheinland ist natürlich groß..
    wohne eher in der Ecke Köln / Düsseldorf
    naja, reinigen alleine wird bei 15 Jahre Dachboden wohl nicht reichen :-(
     
  4. Claus

    Claus MOD Brass&Keys - HCA Tp Moderator HCA

    Im Board seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    3.697
    Kekse:
    45.166
Die Seite wird geladen...

mapping