Alten Verstärker als Box verwenden

  • Ersteller Tropentr?umer
  • Erstellt am
T
Tropentr?umer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.05
Registriert
18.01.04
Beiträge
50
Kekse
0
Geht das denn? Würd nämlich gern einen zusätzlichen Speaker für meinen Amp und hab mir überlegt ob ich den nicht mit meinem alten zusammenschließe... aber wie? Hier haben das doch sicher schon Leute probiert oder?
 
Eigenschaft
 
du schraubst deinen alten combo-amp auf, lötest die zwei lautsprecher-drähte an eine klinkenbuchse und verschraubst diese an das gehäuse. fertig.

allerdings immer auf leistung und impedanz achten, sonst kann was kaputt gehen! :D
 
japp des geht bei bedarf kannste noch die rückwand und die öffnung wo voher der amp rauskuckte schließen aber ansonste is das kein problem mach ich demnächst auch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben