Alten Verstärker als Box verwenden

von Tropentr?umer, 29.02.04.

  1. Tropentr?umer

    Tropentr?umer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.04
    Zuletzt hier:
    2.10.05
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.02.04   #1
    Geht das denn? Würd nämlich gern einen zusätzlichen Speaker für meinen Amp und hab mir überlegt ob ich den nicht mit meinem alten zusammenschließe... aber wie? Hier haben das doch sicher schon Leute probiert oder?
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 29.02.04   #2
    du schraubst deinen alten combo-amp auf, lötest die zwei lautsprecher-drähte an eine klinkenbuchse und verschraubst diese an das gehäuse. fertig.

    allerdings immer auf leistung und impedanz achten, sonst kann was kaputt gehen! :D
     
  3. Rivfader

    Rivfader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    462
    Ort:
    NS in Süd-Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 29.02.04   #3
    japp des geht bei bedarf kannste noch die rückwand und die öffnung wo voher der amp rauskuckte schließen aber ansonste is das kein problem mach ich demnächst auch
     
Die Seite wird geladen...

mapping