Alter B.C. Rich neues Leben einhauchen

  • Ersteller Suizidhummel
  • Erstellt am
Überredet. Aber die Warpig machen auch optisch was her oder? Bekommt man die Kappen eigentlich auch so zu kaufen? Die PU's werden ja auch ohne Kappen angeboten.

NEin kannst dir nur Kappen kaufen und die selber so umbauen!


Sorry die TA heissen Entwistle Darkstar! IS aktuell einer in der Bucht für 28 Euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bare Knuckle kenne ich und muss mich als Fan von eben jenen outen. Sind nur leider außerhalb meines Budgets, die kosten ja schon ordentlich Schotter (man muss aber anmerken, das man hier dann auch bekommt, wofür man bezahlt :D )
Die Darkstars hab ich mir mal angesehen, muss sagen, der Sound geht für den Preis auf jeden Fall in Ordnung aber irgendwie schrecke ich vor den Neo-Magneten zurück, da ich map gelesen habe, das die ein derart starkes Magnetfeld ausstrahlen, das die Saiten dadurch beeinträchtigt werden könnten, was ja wiederum dem Sustain schaden würde...
Die Flohmarkt-Abteilung des Forums hab ich schon mit tropfenden Zähnen durchstöbert, hab viel gefunden aber kann mir die Hälfte nicht leisten. Einen Satz Dimarzios für 95,- hab ich jedoch mal in meine Lesezeichen gelegt, vielleicht, wenn mich der Sound von selbigen, wenn mir mein Musikmann von nebenan mal eine Axt mit den Geräten gibt, zusagt, werden's halt die, derzeit sind jedoch die Teslas die Objekte meiner Begierde :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben