Alter Bridge

von Jag-Stang, 29.06.05.

  1. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 29.06.05   #1
    wer kennt die??? hab sie am wochenende an einem festival gesehen und sie haben mich umgehauen :eek:

    nach hause gekommen und die cd One Day Remains bestellt :great:
     
  2. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 29.06.05   #2
    wo tremonti bei ist wird gut
     
  3. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
  4. Ill.Blood

    Ill.Blood Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.05
    Zuletzt hier:
    25.08.05
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.05   #4
    also alter bridge sin wirklich geil!
    creed fand ich persönlich n bisschen besser. mark tremonti geht bei alter bridge mal richtig aus sich heraus und zeigt was er kann
     
  5. Sepp!

    Sepp! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Marktredwitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 09.07.05   #5
    Ich hab die letzten Monat als Vorband von 3DoorsDown gesehen, WOW ich war so begeistert, der Gitarrist wird der neue Tapping Gott :D

    Auf jeden fall empfehlenswert!
     
  6. Ill.Blood

    Ill.Blood Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.05
    Zuletzt hier:
    25.08.05
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.05   #6
    falsch er ist es bereits muha
     
  7. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 09.07.05   #7
    Ich habe mir das Album mal angehört und ich fand es einfach nur stinkenlangweilig. Weiß nicht, sonst würde ich ja denken, ich hätte die falschen Songs gehört, aber das ist einfach Nichts, was mich in irgendeiner Form umhauen würde.
     
  8. PODrocks

    PODrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 09.07.05   #8
    tja Geschmäcker ebend...

    Also das die Jungs als Vorband von 3doorsdown auftreten finde ich echt seltsam, war das nicht mehr sowas wie ein Gemeinschaftskonzert oder eine Gemeinsame Tour?

    und ich kann mich der meinung über Herr Tremonti anschließen, der Typ weiß schon, was er da macht. Persönlich fand ich Creed auch ein wenig besser, die Songs waren irgendwie klarer, die neuen haben alle einen etwas seltsamen hauch mit drin. Weis nicht ob ihr wisst was ich meine, ist halt mehr so eine Stimmung.
    Trotzdem eine gute Band so, garkeine Frage
     
  9. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 15.07.05   #9
    Ich find es ist ne Schande das Alter Bridge die Vorband waren und nicht 3 Doors Down :evil: ...son Müll...naja aber die 3 Doors Down sind halt bekannter...bähh
     
Die Seite wird geladen...