Alter Demosong mit neuem Video --> Hardrock

  • Ersteller Rockbuster69
  • Erstellt am
Rockbuster69
Rockbuster69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.15
Registriert
04.09.07
Beiträge
969
Kekse
5.708
Hi,

habe zu einem alten Demosong aus dem jahre 2009 nun endlich ein Video gebastelt und wollte beides vorstellen. Genre ist Hardrock. Alle ernst gemeinten Kommentare sind willkommen.

P.S.: Da ich bis 21.07. im Urlaub bin kann es sein, dass ich erst dann antworten kann.

JONAS

Funzzt mit Windows Media Player.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sau Geil ! ich will mehr hören ! Text und Musik ist einfach super ! Trifft voll meinen Geschmack
 
@LEMecke: freut mich, dass es Dir gefällt. Auf meiner Homepage findest noch einen Song mit dem Sänger. www.rainaldkoenig.de --> Rock Stuff --> "Hamann". Zu der Zeit hieß unsere Band I.C.D.10 und war noch etwas härter ausgerichtet.Hamann war aus dem Jahre 2003 und der POD Sound damals war noch nicht so fett wie mit dem X3 bei Jonas.
 
Das ist echt saustark.
Vor allem der Sound gefällt mir.

Wobei ich unter Hard Rock vor allem eher bluesigeres mit Texten über Frauen oder Autos verstehe ;-)))
 
Gefällt mir ganz gut. Erstaunlich das du offenbar den Namen meines Sohnes so inspirierend fandest das du gleich nen Song dazu schreibst :D
 
@bollee: ich tue mich immer mit dem Einordnen in Kategorien etwas schwer, da dieselben Begriffe z. B. Hardrock doch so unterschiedlich gesehen bzw. interpretiert werden. Freut mich, dass Dir der Sound gefaellt. Bei einer homeprduktion mit einfachen Mitteln sprich Equipment ist dies eine grosse Herausforderung. DAW war Sonar ein M Audio Fast Track Interface ein Pod X3 und AKG 4000 das war es schon.

- - - Aktualisiert - - -

@leader: cool dass auch Dir der Song gefaellt. Natuerlich ist der Name die einzige Parallele zu Deinem Sohn.;)
 
@Relact: Danke für die Blumen. Das höre ich gerne;)
 
Nochmals DANKE AN ALLE für Euer Feedback!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben