Alter Monitor zu empfehlen?

  • Ersteller ForEverJoe
  • Erstellt am
ForEverJoe
ForEverJoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.07
Registriert
27.11.05
Beiträge
762
Kekse
183
Ort
Neufahrn Niederbayern
Hallo, ich brauche dringend einen aktiven Monitor...! Ich weiß es gibt daszu 1000 Threads aber...! Aber ich hab hier eine spezielle Frage...!
Ich brauche den Monitor um den DJ bereich rund ums Pult und Endstufe zu "beschallen"...!
Er muss keine riesen Bühne ins Beben bringen...
So und jetzt bin ich auf dieses Angebot aufmerksam geworden... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...rom=R8&satitle=7581264482%09&category0=&fvi=1

Da das Teil schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und auch nicht sooo viel Power hat würde ich jetzt gerne Wissen ob er für meine Ansprüche reicht...!? Ich werde mir nur noch ein schwarzes Schaumstoffteil im HK Shop kaufen um die Speaker zu schützen...
Also ich denke dass das Teil auf jeden Fall besser wie ein neuer billiger Monitor mit doppelter RMS Leistung...denk ich da richtig?:confused:

Ich weiß das sich ebay Angebote hier nicht großer Beliebtheit erfreuen aber vielleicht könnt Ihr trotzdem ein neutrales Statement abgeben? Danke euch schon mal im Vorraus..:):redface:

Mfg ForEverJoe
 
Eigenschaft
 
Wie soll jemand die Qualität von einer Box beurteilen können, die er noch nie gehört hat ?
An dem Ding hat ja schließlich einer kräftig dran rum gefrickelt und nun hat das Teil mit dem Original nicht mehr viel zutun.
Ich würde sowas unter diesen Bedingungen niemals kaufen.
 
Okay danke für die ehrliche Antwort...:great:
 
Auf der anderen Seite kann man bei 11.50€ nicht viel falsch machen.
 
@harz kamel: ja stimmt....aber die auktion dauert noch ein paar tage...*G* ich denke die bieten für die kiste schon einiges...! Was sagst du dazu?

mfg ForEverJoe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben