Kann dieses Komplett-PA-Systemj was tauegn?

  • Ersteller hugo2004
  • Erstellt am
Absolut und definitiv NEIN!!!
ich hab meine erste Anlage von dap (genau so'n Billigramsch) mit mc-15 gehabt. Riesige Span-Kisten für 79 Eur. Absolut rausgeschmissenes Geld, nur als gutgemeinten Rat von einem "Opfer"
 
Definitiv nicht!
Erst recht nicht um den Preis!
 
feuerholz mehr nicht!!

Oder wenn deine ansprüche in sachen klang und lautstärke sehr gering sind, ich meine seeeeeeeeeehhhhhhhrrrrr gering!!
 
Vergiss es, wer billig kauft kauft meistens zweimal. Damit tust du dir keinen Gefallen. Außer, du willst eure Obermieter rausekeln :)
 
"2 x Cynch-Kabel für Mixer/Endstufe"

"Piezo-Hochtöner für druckvolle Höhen"


:rolleyes::rolleyes:lol:D

ne das zeugs kannste knicken. das is das geld bei weitem nicht wert, oder schonmal nen piezo-tröter in der preiskalsse gesehen, der wirklich durckvoll klingt?
oder schon mal die enstufenleistung angeschaut: da passt doch was nicht? die boxen haben gesamt 2400W, die enstude 1200...

 
oder schon mal die enstufenleistung angeschaut: da passt doch was nicht? die boxen haben gesamt 2400W, die enstude 1200...
Das wäre ja schon schlimm, aber die Boxen haben nur 300W Sinus pro Box und die Enstufe macht nur 2x256W, ohne dazugehörige Impedanzangaben.
Außerdem mag ich keine Anzeigen mit 4 Ausrufezeichen hinter jedem Satz, das wirkt unseriös.
Die Anlage wird mit Daten beworben, die wenig bis nichts aussagen, außerdem zu einem Preis, der unrealistisch für anständiges Equipment ist.
 
Also ichs sehe es auch ähnlich, das kann einfach nix taugen

danke für Eure Meinung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben