alternate picking

  • Ersteller Gast 2309
  • Erstellt am
G
Gast 2309
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.16
Registriert
19.11.09
Beiträge
32
Kekse
0
Hi :)


Ich bin moment total aufem steve lukather trip und moechte mich naeher mit alternate picking befassen.jedoch weiss ich nicht ganz wie ich das alternate picking approachen sollen. wenn ich es auf einer seite hackt es bei den höheren bpm zahlen,und da bei triolen mehr als bei binären noten. und wenn ich saiten skippen will hackt es noch asozialer,kann man da gegen was gezielt was machen?


liebe grüsse
 
Eigenschaft
 
Also wenn ich richtig verstehe dann versuchst du wegen deines Trips das Alternate Picking zu approachen und spätestens beim skippen hackt es asozial.

Ok.

Ja da gibt es ein Mittel gegen. Du übst es genau so langsam wie du es spielen musst damit es ohne ha(c)ken funktioniert. Ganz einfach. Spiel nie schneller als du fehlerfrei spielen kannst. Erst wenn die Bewegungsabläufe ins Blut übergegangen sind kann man schneller werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
üb langsam zum Metronom. Mein Lehrer hat mal gesagt: "wer langsam spielen kann, kann auch schnell spielen"
 
üb langsam zum Metronom. Mein Lehrer hat mal gesagt: "wer langsam spielen kann, kann auch schnell spielen"

Um weiter Geld fürs Phrasenschwein zu sammeln: "Geschwndigkeit ist ein Nebenprodukt von Genauigkeit"
 
Spiele bewusst und langsam.
Beobachte deine Bewegungsabläufe auf's Genauste, damit du Fehler bemerkst und dann sofort eliminieren kannst!

Rick Graham hat gerade ein neues interessantes Video dazu auf Youtube gestellt:



3:00!
 
Schau dir die Videos von John Petrucci an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben