Alternative/Noise-Einschlag

H
Hennka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Kekse
1.103
Mal wieder was neues, eher einfach gehaltenes. Schreibt mal fein.

lg

Eigenschaft

Anhänge

• [kein Titel]-PAYS.gp4
    42 KB · Aufrufe: 262
geil^^

is aber nich dein bestes

manmanman.
du bsit echt musikalisch. man merkt in den stücken, dass du wirklich das gespür dafür hast, welcher ton auf welchen folgen muss, damit das ganze was rüberbringt.

klasse teil. würd gern mehr aus der richtung von dir hören !

also, ich geh dann ma fußball gucken.

cheers

hey,

also, starkes teil auf jeden fall, gefällt mir richtig gut. geht auchn bisl in richtung at the drive-in, was gut ist :)

2 kritikpunkte: takt 26 der 2ten gitarre find ich nich so prickelnd und am ende find ichs eig zu langsam, da könnte es wesentlich mehr abgehen imho.

aber stark^^

lg

Hey danke für die Kritik so weit
zu Takt 26: Als ichs das erste mal gespielt hab fand ichs erst komisch, aber ich hab mich irgendwie mit angefreundet; gut dass du s nochmal erwähnst.^^ Ich werd dann mal schaun wie s in echt im Bandkontext so klingt.
Ja und das Ende. Ich glaub schnelleres Tempo is nich so das richtige Mittel (habs mal ausprobiert), aber du hast recht, dass irgendwas noch nicht passt. Wahrscheinlich is es das Schlagzeug, von dem entweder noch n tragenderer Groove kommen muss oder das einfach mehr auf die Kacke haun muss. Wenn jemand nen Konkreten Vorschlag hat, nur her damit.;)

lg

jo kann auch an dend rums liegen. vlt weniger snare auf 1 und 3? ;)
das hat zwar mitunter nenn sehr treibenden sound, aber wenn dann nix "Normales" kommt, sprich snare auf 2 und 4 wird es schnell irgendwie schleppend.