Alternative Pioneer DJM 400

  • Ersteller Baldarama
  • Erstellt am
B
Baldarama
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.09
Registriert
04.12.09
Beiträge
3
Kekse
0
Huhu,

ich bin gerade auf der Suche nach nem neuen Mischpult (viele gäste, elektronische Geräte... und bier vertragen sich nicht so gut :mad: ).

Bin auf der Suche nach einem 2-Kanal Club-Mischpult. Kein Schnickschnack von nöten. Lege großen Wert auf kompromisslosen (ich liebe das wort :great: ), knackigen Sound (Lege auf: DnB, aber gern auch was psychodelisches, also auch schöne Hightones wichtig).

Ich fand das Pioneer Mischpult ganz ok (mit ein paar Abzügen beim sound), hab aber gerade ein bisschen Probleme mit der Preispolitik genannter Firma. Also an sich kann das Mischpult schon so um die 600€ kosten, aber ich hab keinen Bock fürs gleiche Mischpult mehr zu bezahlen, als bei seinem erscheinen...

Wenn mir einer nen guten vorschlag machen kann bin ich ihm sehr dankbar

mfg
Balder
 
Eigenschaft
 
hehe. urei 1601e oder s :)
 
ja der hört sich schonmal ganz nice an... der mit sampler funktion wär auch ma spaßig.

nur scheint mir das gerät recht selten inzwischenzeit zu sein... und irgendwie hät ich ihn dann schon ganz gern mal getestet (besonders die Handhabung des etwas anderem aufbaus hät mich doch ma interessiert).

einziges Angebot (was auf unserm Kontinent liegt) was ich gefunden habe:
http://www.deejayforum.de/82-mixer/66966-soundcraft-urei-1601e-wie-neu-ovp.html

... hab einen noch gefunden in ebay.ch für 300 franken... aber leider schon vorbei.
 
mmh, hab jetzt echt ein bisschen gesucht und kein wirkliches Angebot für die s-Variante gefunden... kann mir einer nen Tipp geben wo ich "seltenere" Produkte herkrieg

...oder gibts auch noch weitere vorschläge für mich?

vielen dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben