Alternative Rock oder so.. xD

von Marcer, 09.07.08.

  1. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    21.11.17
    Beiträge:
    1.400
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    479
    Kekse:
    3.674
    Erstellt: 09.07.08   #1
    Bitte um konstruktive Kritik... :)
     

    Anhänge:

  2. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    21.11.17
    Beiträge:
    1.400
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    479
    Kekse:
    3.674
  3. dehachris

    dehachris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    13.11.13
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.08   #3
    Der Chorus an sich hört sich etwas hymnen-mäßig an, das gefällt mir, doch dazu passen die hektischen Drums nicht, nach meinem Geschmack würde hier etwas ruhigeres besser passen. Ansonsten find ich das insgesamt ganz schön. Ab dem Taktwechsel gefällt mir der Part nicht so gut, doch die Rückkehr zum anschließenden Hymnen-Muster passt wieder sehr gut. :) Was hier noch fehlt ist eine passende Gesangslinie, die etwas pepp reinbringt, sonst schleppt sich der Song sehr. Aber Gesansglinien in Guitar Pro sind ja immer schlecht.. :)