Alternative Rock oder so.. xD

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Bitte um konstruktive Kritik... :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Stillstand.gp4
    20,4 KB · Aufrufe: 290
Der Chorus an sich hört sich etwas hymnen-mäßig an, das gefällt mir, doch dazu passen die hektischen Drums nicht, nach meinem Geschmack würde hier etwas ruhigeres besser passen. Ansonsten find ich das insgesamt ganz schön. Ab dem Taktwechsel gefällt mir der Part nicht so gut, doch die Rückkehr zum anschließenden Hymnen-Muster passt wieder sehr gut. :) Was hier noch fehlt ist eine passende Gesangslinie, die etwas pepp reinbringt, sonst schleppt sich der Song sehr. Aber Gesansglinien in Guitar Pro sind ja immer schlecht.. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben