Emocore/Post-Hardcore vom allerfeinstenxD

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
Ja, bitte konstruktive Kritik:)
 
Eigenschaft
 
joa, guter anfang, machs mal fertig.

ich vermisse im moment noch ein bisschen irgendwelche "unorthodoxeren" harmonien. so ists ja doch noch recht poppig.
 
Also ich muss zugeben: vom Hocker reißt's mich nicht direkt.
Den Teil von Takt 19-22 finde ich ziemlich cool, der Rest klingt meiner Meinung nach eher durchschnittlich.
 
mhm, okay, kannst dir ja mal unsere anderen sachen anhören, die hab ich schonmal hochgeladen, aber ich machs jetzt nochmal:) man muss sich dabei halt zweistimmige sachen (eine clean, einer shout) vorstellen.
mit baby sind wir definitiv am wenigsten zufrieden, das passt gar nicht zusammen.


also zu unserer verteidigung muss ich sagen, ist unsere erste band überhaupt^^


@ganyo: haben jetzt nen moshpartxD
 

Anhänge

  • 2.gp4
    40,8 KB · Aufrufe: 202
  • baaaby.gp4
    33,7 KB · Aufrufe: 214
paar geile sachen dabei! habt ihr denn iwo schon richtige aufnahmen von euch?
 
wir haben bis jetzt noch nichmal oft geprobt, die songs haben ich und ein freund mit 2 gitarren am pc gemacht:rolleyes:

wir können zwar alle unsere spuren spielen, bzw. haben bassist und drummer die freiheit alles zu ändern was sie wollen, aber vllt sollten wir mal langsam anfangen:D
 
ja wär gut :D ne also würd mal gern mehr von euch hörn ^^
 
sind ja sehr fröhliche sachen dabei ^^
aber nixdestotrotz xD gute ^^
 
ist uns auch schon aufgefallenxD

sind wohl so veranlagt^^ find ich aber nich schlimm, machen wir halt fröhliche sachen und nich die typischen depressiva;)
 
is ja auch net so schlimm xD muss auch ma sein ^^
 
Ich finds sehr geil und hab auch grad keine Kritik.. :D
Weitermachen!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben