Alternative Rock

  • Ersteller Röööneee
  • Erstellt am
Röööneee
Röööneee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.12
Registriert
30.08.10
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Bottrop
Hallöle Songwriter :D

Hab vor ein paar Monaten diesen Song hier geschrieben und bräuchte so ein bisschen Feedback, was verbessert werden müsste oder wie es weitergehen könnte. Meiner Meinung nach fehlt es an manchen Stellen an Abwechslung, obwohl ich mich bemüht habe, die Parts variierend zu gestalten.

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr eure Meinung raushaut, gerne Kritik!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Two is a three letter word.gp5
    88,7 KB · Aufrufe: 235
  • Two is a three letter word.gp4
    53,2 KB · Aufrufe: 162
  • Two is a three letter word.mid
    61,6 KB · Aufrufe: 135
Huh, gefällt mir ziemlich gut. Ist irgendwie erfrischend anders. Ich hab eigentlich nichts zu bemängeln, es passt meiner Meinung nach alles so wie es ist! :great:
 
Klee ;)

Mit dem Unterschied dass recht wenig gesungen wird. :D
 
Klee? meinste diese Popband aus Köln?
 
Jup... kennste?
 
gerade angeguckt und ich kann iwie keine Ähnlichkeit feststellen. was fürn lied klingt denn ähnlich?
 
Ach was weiß ich... musste halt dran denken. Vielleicht "Gold" oder dieser Song der immer durch die Werbung geisterte. "Fragen" oder so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben