Alternative zum Boss FS-6?

  • Ersteller chrisss86
  • Erstellt am
chrisss86
chrisss86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.14
Registriert
06.11.06
Beiträge
878
Kekse
1.367
Ort
Kiel
Hallo Forum,

ich kam auf die wunderbare Idee ein paar Funktionen meines Pedalboards mit dem FS-6 zu steuern. Als er dann ankam, kam allerdings die große Ernüchterung: Kein Stromanschluß. Muss zugeben, dass ich mich da vorher auch nicht genau genug informiert habe, aber irgendwie habe ich da nicht mit gerechnet. Immerhin ist das Ding ja auch als Erweiterung diverser Bosspedale empfohlen.
Das Ding soll bei mir halt fest im Pedalboard integriert sein, da müsste ich vermutlich umstellen, wenn ich jedes mal das Kabel ziehen möchte. Unpraktisch!
Gibt es alternativen? Ich bräuchte einen Latch und einen Momentary Switch.

Danke und lieben Gruß
Chris
 
Eigenschaft
 
chrisss86
chrisss86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.14
Registriert
06.11.06
Beiträge
878
Kekse
1.367
Ort
Kiel
Keiner 'ne Idee? Weiß sonst noch jemand, welche UK Seite mit diversen Loopern auch einiges an Switches hatte? Finde die gerade einfach nicht wieder....
 
bonito369
bonito369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.12
Registriert
30.04.06
Beiträge
527
Kekse
1.205
Ort
Hannover
Hi,
a) ignoriere die 9V Batterie.
Bei meinem Cube 40XL benutze ich zwei FS-5U.
Die haben weder Batterie noch Stromanschluß
Der Zustand wir am Cube mittels LEDs angezeigt

b) Bau nachträglich eine Strombuchse ein.
Wenn du dich auch nur ein bischen auskennst, ist das ein Klacks :)

b.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben