Alternative zum Pioneer 850er Set

petersmusic34
petersmusic34
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.21
Registriert
01.03.21
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich spiele nun schon seit einigen Jahren auf meinem Set von Pioneer inkl. zwei CDJ-850 und dem DJM 850. Aufgrund der aktuellen Situation aber auch überhaupt möchte ich das ganze Set lieber eintauschen und mir was kleineres oder eventuell auch einen Controller holen.

Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit gemacht von einem größeren Set auf Controller umzusteigen und was man dabei am meisten vermisst? Oder auch auf was man dabei am meisten achten sollte?

Ich würd mich über eure Hilfe freuen!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben